Wie schicke ich Fanpost in die USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen an Dich adressierten Antwortumschlag und einen internationalen Antwortschein beilegen.


Hallo Max1228,

gute Frage! Kommt drauf an, welchen Star du anschreibst? Normalerweise haben die ja auf ihren Fanseiten mehr Informationen dazu, wie man ein Autogramm bekommt.
Generell könntest du schon mal auf der Seite von der Post nachschauen, wieviel ein Brief mit Rücksendeumschlag in die USA kostet.
Vielleicht gibt es ja auch eine E-Mail Adresse, an die du dich wenden kannst.

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Briefmarke und Adresse! ;)