Wie schicke ich Fanpost in die USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen an Dich adressierten Antwortumschlag und einen internationalen Antwortschein beilegen.

Hallo Max1228,

gute Frage! Kommt drauf an, welchen Star du anschreibst? Normalerweise haben die ja auf ihren Fanseiten mehr Informationen dazu, wie man ein Autogramm bekommt.
Generell könntest du schon mal auf der Seite von der Post nachschauen, wieviel ein Brief mit Rücksendeumschlag in die USA kostet.
Vielleicht gibt es ja auch eine E-Mail Adresse, an die du dich wenden kannst.

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Briefmarke und Adresse! ;)

Nee, im Ernst! Ist auch nicht anders, als einen Brief innerhalb Deutschlands zu verschicken, nur Porto is höher! Manchmal muss man 'nen frankierten Rückumschlag beilegen!

Fanpost-/Autogrammadresse Hanna Binke (von Ostwind und Ostwind 2)?

Hallo Zusammen Ich bin ein riesengrosser Fan von Hanna Binke, die im Film Ostwind und Ostwind 2 die Hauptrolle als Mika besetzt. Ich würde ihr gerne einmal einen Brief schreiben und um ein Autogramm bitten, aber ich habe nicht herausgefunden an was für eine Adresse ich den schicken muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen/wisst ihr eine Adresse/einen Link? Ich würde mich riesig freuen. Danke schon mal im Voraus.

Eure Ostwind2

...zur Frage

Wieviele Briefmarken brauche ich (und welche) um einen Brief von Deutschland, Hannover nach New York zu schicken?

...zur Frage

Fan Brief oder fan email?

Hallo ich möchte an eine Schauspielerin (Camila Mendes) ein Brief schicken damit ich ein Autogramm bekomme, nun frage ich mich was besser wäre. Ein Brief per Post oder eine E-Mail mit meiner Adresse wo die bitte steht? Sie ist ziemlich berühmt (9,4 Millionen Follower auf Instagram) wie kann man da am besten ein Autogramm bekommen undso, denkt ihr wenn man eine E-Mail schreibt dann bekommt man eine Antwort das sie sie erhalten haben?

...zur Frage

Bekomme ich wirklich ein Autogramm, wenn ich ein Brief zur Autogramm-Adresse eines Stars schicke?

Ich möchte einen Brief an die Autogramm-Adresse eines Stars schicken. Ich frag mich jetzt bloß: Beachtet er auch diesen Brief und schickt mir ein Autogramm??

...zur Frage

Fanpost in USA :) wie lang?

Hey

ich hab am 31.10.12 meinen 'Fanbrief' in die USA (Beverly Hills) abgeschickt an Jaden Smith weiß jemand oder hat schon Erfahrung damit gemacht ob man eine Antwort bekommt und wie lange das dauern kann? :D Dankeee

...zur Frage

An welche Adresse muss ich Kraftklub-Fan-Post schreiben?

Hallo ihr lieben ich wollte euch mal was fragen (warum auch sonst hier ;]) also ich würde gerne Kraftklub Fanpost senden ich wollte mal fragen zu welcher Adresse und ob ich ein Autogramm bekommen könnte wenn ich danach Frage? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?