Wie schicke ich einen Brief weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten bei der Post nachfragen, wie du den Brief freimachen musst, damit er ins Ausland verschickt wird. Und ja, einfach die Adresse draufschreiben, wie es in dem betreffenden Land gemacht wird und darunter am besten in Großbuchstaben oder so das Land schreiben, wo der Brief hinsoll.

Medusa67 12.08.2017, 19:17

Lach...Respekt. Darf ich auch fragen?

0
lewei90 12.08.2017, 19:21
@Medusa67

Was? Ich versteh nicht, was der Kommentar soll. Die Antwort gilt halt für alle, die Post ins Ausland schicken wollen.

0

Nimm einen neuen Umschlag und steck den Brief da rein, Anschrift, Absender und Porto für Ausland drauf.

Medusa67 12.08.2017, 19:13

Unglaublich, dass tatsächlich jemand auf so eine Frage auch noch antwortet...

1
Reanne 12.08.2017, 19:16
@Medusa67

Na ja, die jungen Leute kennen ja nur Smart-Phones

2
Medusa67 12.08.2017, 19:19
@Reanne

Jetzt mal ehrlich: das ist doch eine Fakefrage! Mein 9 jähriger wüsste die Antwort. Aber egal, ich lache gerne

1

Dann solltest Du das ganze in einem neuen Umschlag versenden.

Was möchtest Du wissen?