Wie schicke ich eine Zalando Bestellung zurück?

3 Antworten

Wenn dein Paket ankommt liegt ein Rückgabeschein dabei. Dort trägst du ein warum das Paket zurück geht. Danach klebst du den mitgesendeten Aufkleber über deine Adresse und verklebt das Paket. Das ist ganz einfach und wird auch im Paket erklärt :) hoffe ich konnte dir helfen.

wie lange es dauert siehst du meistens bei der Bestellung ;)

0

Dankeschön:)

0

Wie lang dauert es bis die Schuhe ankommen

- das ist immer unterschiedlich, aber mit knapp einer Woche solltest du schon rechnen

und wie schicke ich das Packet zurück?

- entweder ist ein Retourenschein mit im Paket oder du schreibst Zalando an und druckst dir den Schein aus.

also mit retourschein zur post

0

Du klebst den Schein auf das Paket und bringst es ganz normal zur Post.

0

Was mich mal interessiert: Warum schreibt hier jeder gefühlte Zweite "Paket" mit "ck"???

ich denke nicht das das meine Frage war

0
@dette123

Sorry, du musstest es jetzt eben ausbaden. Ich lese das immer öfter und mir stellen sich die Nackenhaare dabei!

0

Einmal getragene Schuhe zurück geben? S

Habe Schuhe bei zalando bestellt, die mir leider viel zu unbequem Sind. Die Sohle sieht nicht abgetragen aus, kann ich sie so trotzdem zurück geben(siehe Bild)?Zalando ist doch meistens kulant oder nicht?

...zur Frage

Bestellung noch stornieren?

Ich war heute bei Sidestep und hab mir Schuhe bestellen lassen die dann zu mir nachhause kommen hab das auch schon bezahlt. Kann man das noch irgendwie stornieren oder muss ich jetzt extra warten bis die ankommen und die dann zurück bringen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Nike Bestellung zurück geben?

Ich habe mir letzens Schuhe bestellt mit klarna aber die gefallen mir nicht deshalb möchte ich die bei Nike.com zurück senden jedoch wie soll ich das machen? Und muss ich auch bei klarna anrufen oder wenn ich es dort wieder zurück schicke weiß klarna auch Bescheid? Denn habe noch nichts bezahlt. Wollte mir eben wieder Schuhe bestellen aber da steht das ich nicht darf weil ich meine andere Schuhe bei klarna nicht bezahlt habe. Was tun??

...zur Frage

Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

ich habe mir letztens einen pullover bei zalando mit express versand bestellt nun passt er aber nicht und ich schicke ihn zurück. muss ich trotzdem den express versand bezahlen?

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Geld zurück, wegen kaputter Ware (Zalando)?

Hallo liebe Community,
Vor ca. 3 Wochen kamen meine Schuhe an, die ich bei Zalando bestellt hatte. Zu dieser Zeit war noch alles in Ordnung. Jetzt löst sich die Sohle ab und es gibt noch andere Mängel.
Als ich das festgestellt habe, war ich echt traurig und auch sauer, weil diese Schuhen total teurer waren.
Ich habe vor das Produkt zu reklamierten. Habt ihr Erfahrungen?
Kommt Zalando mir entgegen? Bekomme ich das Geld zurück? Werden mir die Schuhe neu zugeschickt? ...?
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen
Lg Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?