Wie schicke ich ein Paket zurück? Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Retouraufkleber dabei? Eigenartig....musst du die Kosten des Versands vielleicht selbst tragen? Ich würde da anrufen, wo du die Schuhe bestellt hast oder dein Onlinekonto dort aufrufen (um online zu bestellen, muss man sich ja registrieren) und dort mal nachsehen unter Retour, wie man das macht. Ich weiß ja nun auch nicht wo du bestellt hast, aber bei Amazon ist es so, dass man den Retouraufkleber ausdrucken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryOut
11.10.2011, 21:06

Hab grad gelesen das man sich den Retourenaufkleber auch selbst drucken kann.

Naja mal sehn..

0

da wirst Du wohl die Portogebühren allein bezahlen müssen, es sei denn Du setzt Dich nochmals mit dem Verkäufer in Verbindung , vielleicht bekommst Du dann den Retourenschein zugeschickt. So wird das bei Amazon gemacht, der Retourenschein wird auf Anfrage geschickt oder er kann per Internet ausgedruckt werden. Lies Dir mal die AGB durch. da wirst Du erfahren , wie das mit der Rücksendung ist

Kommentar von TryOut
11.10.2011, 21:09

Bis die mir ein Retourenaufkleber kann das wieder um die 1 Woche dauern lieber druck ich mir das aus

0

ruf dort an die sollen dir ein retourenschein schicken ansonsten musst du es bezahlen

Wenn der Warenwert unter 40€ liegt, musst Du die Portokosten selbst tragen. Wo hast Du denn bestellt?

hmm also wenn ich ein paket innerhalb 14 tage zurückschicke muss die firma den versand bezahlen

und das mit der addresse, vorher bei der firma anrufen damit man auch das geld wieder bekommt(wenn ein aufkleber da ist kann man es auch einfahc so zurückschicken) und das paket kannst du auch einfahc so zu machen, aber so das es gut hält

MfG, Fabian :)

Kommentar von TryOut
11.10.2011, 21:08

Ich hab den Versand mit bezahlt (Überwiesen)

Also kann der mist jetzt länger dauern als 1 Tag oder was-.-

0

Was möchtest Du wissen?