Wie schicke ich ein Paket mit Zollerklärung nach Amerika?

2 Antworten

Geht ganz einfach. Nur zur Poststation. Versndtschein ausfüllen mit allen Angaben. Versandkosten bezahlen und fertig. P.S. Zollscheine gibts nicht, du darfst nur den Einfuhrpreis nicht überschreiten.

schick es direkt an Trump dann geht es zollfrei

Nachname gebühren wenn der Empfänger zahlt

Hi ich habe was verkauft ubd der Empfänger Mächte es per Nachname haben muss ich auch die gebühren vor der Kasse zahlen wenn ich der Kassierern sage das der Empfänger die gebühren zahlt

...zur Frage

Poststelle akzeptiert keine Vollmacht?!

Hi. Ich hatte vor n paar Tagen nen gelben Postzettel im Briefkasten und, weil ich keine Zeit hatte das Paket bzw. den Brief abzuholen, hab ich den Zettel (also diese Vollmacht) ausgefuellt und meine Mutter damit zur Poststelle geschickt. Die haben sie aber wieder weggeschickt, weil ich "es" (also Paket oder halt Brief) nur persoenlich abholen kann.

Jetzt frag ich mich ob es nur um ein Einschreiben gehen kann, oder ob bestimmte Pakete auch bloß persoenlich an den Empfaenger uebergeben werden koennen.

Wenns n Einschreiben ist, wirds eh nochmal verschickt, aber wenns meine neue Kamera ist, hab ich da wieder tagelang son Terz. Also?

...zur Frage

Was für ein Problem haben die am schweizer Zoll?

Ich habe jetzt das 2. Mal ein sehr wichtiges Paket verschickt mit DHL. Das 1. wurde zurückgeschickt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das Geld erstattet bekomme. Der Empfänger ist aber sehr verärgert und meckert mit mir rum.

Ich habe das Paket direkt nochmal verschickt. Bei der Post kann mir keiner sagen, was das Problem am Zoll war, da ich alles korrekt ausgefüllt habe.

Beim 2. Versuch habe ich alle 2 Mal extra kontrollieren lassen! Dennoch wird es wieder zurück geschickt.

Natürlich werde ich morgen nochmal anrufen, erwarte aber nicht viele Antworten. Gibt es hier Jemanden, der am Zoll arbeitet oder weiß, was da vorgeht?

Es handelt sich einfach nur um ein Notebook, Ladegerät, Mouse mit Batterie alles auf der Zollerklärung deklariert, auch, wenn die vom Zoll geschrieben haben, dass die Zollerklärung fehlt.

...zur Frage

Ab wann wird es auf Tinder kostenpflichtig?

Wie viele Likes und Herzen kann man anderen Mitglieder auf Tinder als normaler Benutzer senden, ohne dass man zur Kasse gebeten wird und es Gebühren kostet? Sind die Flirt-/Kontaktmöglichkeiten nur pro Tag begrenzt oder allgemein?

...zur Frage

Erfahrungen mit Gearbest Sweden Registered Versandart?

Hey,

habe mir vor kurzen was auf Gearbest bestellt und den Sweden Registered Versand gewählt, würde gerne wissen, was ihr so für Erfahrung mit dieser Versandart gemacht habt, und wie lange es zu euch nach Hause gebraucht hatte, nachdem es verschickt wurde.

Ich danke euch jetzt schonmal für Antworten!

MFG Helper1111

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?