Wie schicke ich ein H&M Paket zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einfach ein anderes Paket und rechne den preis der Ware die du zurück schickst vom allgemeinen Preis ab die Summer bezählst du dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zurück schicken brauchst du die Tüte oder das Paket, womit es kam. Alternativ nimmst du einfach einen anderen Karton. 

Dann steckst du die Klamotten in die jeweilige Tüte & legst sie ins Paket. 

Füllst den Retourenzettel aus & legst den ins Paket. 

Dann verschließt du das Paket & klebst den Retourenaufkleber auf's Paket & bringst jetzt das Paket in einen Hermes Shop. 

In eine H&M Filiale kann man die Sachen auch bringen, allerdings habe ich damit keine Erfahrung, da ich meine H&M Paket immer via Hermes zurück schicke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle2444
25.05.2016, 19:08

ich idiot hab die tüten auch nicht mehr.. was mach ich jetzt..? 

0

Was möchtest Du wissen?