Wie schicke ich die Hälfte einer Zalando Bestellung zurück?

2 Antworten

Man sollte schon was dazu schreiben sonst weiss kein Mensch was mit den Schuhen anzufangen. Und nicht einen Zettel in den Karton stecken, der wird nicht gelesen sondern wandert sofort ins Altpapier.

Etwaige Mengenangaben auf dem Rücksendeschein musste natürlich ändern, mit der richtigen Artikelnummer.

Wo soll man das denn dazuschreiben?? Wenn man ja eben keinen Zettel in den Karton tun soll.

0

Da ist ein Zettel drin: Lieferschein. Den ausfüllen, WAS du zurückschickst und evt. warum.

Ab in den Karton, Retourenlabel drauf und dann ab zur Post.

Bei mir war aber kein Lieferschein oder so dabei sondern nur dieser Sticker aussen zum Draufkleben.

0
@Gestiefelte

Der sagt aber ja das die gesmate Bestellung zurückgeht und ich will aber ein paar der Schuhe behalten.

0
@Jonas44654

Ich hab bei Zalando noch nie bestellt. Da, wo ich bestellt habe, konnte man online anklicken, was zurück sollte.

0

Was möchtest Du wissen?