wie schicke ich bilder von meinem handy auf meinen laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was genau funktioniert denn nicht mehr an deinem Handy? Kannst du es noch sehen, wenn du es per Kabel an den PC anschließt oder passiert da nichts?

Wär natürlich hart, aber es kann sein, dass dein Handy komplett hinüber ist.

Ah und liegen die Daten im internen Speicher oder auf der Speicherkarte?

0
@Tengen

naja ich kann es gar nicht mehr einschalten. aber wenn ich das kabel an den laptop anschließe seh ich das es sich auflädt. also es reagiert zumindest darauf noch. und die daten sind sowohl auf der speicherkarte als auch auf dem internen speicher. aber die bilder von der speicherkarte hab ich eh schon retten können :)

0

usb kabel ?

kann aber auch sein das es gar nicht funkt.wenn dien handy kaputt ist

ja mit dem kabel vom handy hab ichs schon versucht. aber der laptop findet meinen handy trdm nciht..

0
@schokiii96

dann kannst nichts machen dien handy ist kaputt und wird nicht t erkannt

wenn deine photos auf ner extra speicherkarte gespeichtert sind kannst versuchen die karte raus zu nehmen und nur die karte in deinen pc einstecken wenn du so nen anschluss hast ansonsten kannst auch zu nem fodostudio gehen

0

Wenn es überhaupt nicht funktioniert und dir die Bilder sehr wichtig sind sende sie per E-Mail zu versenden (an deine PC E-Mail Adresse )

Was möchtest Du wissen?