Wie schicke ich am besten ein Packet (1,5kg) nach China?

1 Antwort

Bei der Post gibt es folgende Möglichkeiten : 1. Als Brief mit Luftpost zu 24,00 Euro,unversichert, versichert bis 25 Euro Versicherungswert kommen 2,05 Euro Einschreibgebühr dazu.(Laufzeit ca 1 Woche ,bei Einschreiben etwas länger )2. Als Päckchen ohne Luftpost ohne Versicherungsmöglichkeit per Schiff 12,90 Euro, kann 6-8 Wochen unterwegs sein (Luftpostpäckchen kosten 25,80 Euro deshalb,wenn per Luftpost,dann als Brief).Allerdings darf dann die Verpackung nicht größer sein als : Länge + Breite + Höhe höchstens 90 cm , keine Seite mehr als 60 cm.(gilt für Brief und Päckchen) 3.Als Paket kostet es 37 Euro, Laufzeit ca 2 Wochen, Versicherung abhängig vom Gewicht bei 1,5 kg rund 50 Euro

Welchen paketdienst findet ihr besser? Hermes oder Dhl

Jeder weiß, das die Arbeitsbedingungen bei Dhl nicht die besten sind. Aber im vergleich zu Hermes, habt ihr Erfahrung? Gerne auch Pro und Contras.

...zur Frage

Packet aus China nach einer Woche?

HeyHo. Habe etwas aus China bestellt. Dies habe ich am 17.08 gemacht. Also diesen Mittwoch.

Auf der Seite stand das 90% der Kunden ihr Packet innerhalb einer Woche bekommen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt am Dienstag ankommt?

Ich brauche es so dringend bis am Mittwoch. Vielen Dank!

...zur Frage

Mit welchem Versandunternehmen wird Sparversand aus China geschickt?

Ich habe letztens was auf EBay bestellt mit Sparversand aus dem Ausland. Und jetzt wollte ich fragen wer mir das Packet übergibt DHL Hermes UPS?

...zur Frage

kann man ein paket mit hermes nach china schicken?

kann man ein paket mit hermes nach china schicken ?

dhl ist ziemlich teuer da das paket 11kg wiegt. dhl geht nach dem gewicht hermes nach der größe, deshalb wäre hermes ideal, aber kann man da auch nach china schicken ? oder welches unternehmen was man nicht lange suchen muss kommt noch in frage ?

...zur Frage

Packet Mit DHL teurer von China nach Deutschland als andersrum? Kann das sein?

Ich möchte etwas aus China kaufen und hier in Deutschand würde es mich 40 Euro kosten ein 5 kg packet nach China zu schicken. Jetzt sagen mir aber alle Händler das es über das Doppelte kostet aus China mit DHL ein Packet nach Deutschland zu Schicken !!!

Kann mir das Jemand erklären ? kennt jemand einen Sicheren und Günstigen Versand aus China ?

...zur Frage

Briefzusendung mit Zusatzleistung/Inkasso (Einschreiben)?

Hallo zsm, hab was aus China bestellt, lief bisher immer problemlos und es fielen nie zusätzlliche Kosten an. Heute jedoch hab ich n Zettel von der Deutschen Post bekommen auf dem angekreuzt ist dass es einen Brief mit Zusatzleistung für mich gibt und ich es an einer Poststelle abholen kann. Kommen jetzt enorme Kosten auf mich zu wenn ich Montag zur Filiale gehe oder sind es nur paar Euros? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?