Wie schenll nimmt man mit ednos ab und kann es eine sucht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch Ednos nimmt man nicht unbedingt ab, mein Schatz. Es ist (bei mir zumindest) so, dass mein Ednos je nach jahreszeit meinen Körper kontrolliert:

Im Sommer hab ich Anorexie, im Winter BED.

Demnach haut's mit dem Abnehmen in den warmen jahreszeiten richtig rein, im Winter nehm ich aber zu (oder halte halt mit depressionen mein gewicht) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ednos ist ein ziemlich weit greifender Begriff. Informiere dich doch bitte erstmal über den Inhalt deiner FRage, bevor du sie stellst. Anscheinend hast du nämlich nicht die geringste Ahnung. Das ist eine Krankheit, eine Essstörung. Davon nimmt man nicht unbedingt ab, ud kannst auch dadurch zunehmen. Und außerdem ist so etwas gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lady71298
17.10.2012, 20:40

Ähm du ich weß wohl was das ist ...

0

Ednos steht für Eating Disorder Not Otherwise Specified. "Disorder" heißt "Störung" - das deutet ja schon an, dass das nicht gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob die ednos jedes Mal in den hcsra muss ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?