wie schenke ich meiner freundin zu weihnachten ringe ohne das es Rüber kommt wie eine verlobung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär ihr einfach, bevor du ihr das Päckchen gibst, was es ist. Natürlich schön romantisch, dass du sie liebst und jedem zeigen willst, dass ihr zusammengehört, indem ihr beide den selben Ring tragt. Du solltest ihr das aber unbedingt vorher erklären, sonst kann es echt zu Missverständnissen kommen.

asididi 24.12.2013, 15:27

Wollte eig die ringe eingepackt unter dem baum legen aber glaube dann kommt es leider so Rüber oder?

0
Lily76 24.12.2013, 15:32
@asididi

tja sagen wir mal so: 99% der Frauen würden zumindest stark in Erwägung ziehen, dass es ein Antrag ist. Man kann auch ein Geschenk romantisch (und mit Erklärung) überreichen. Sag aber nicht dazu, dass du damit Missverständisse vermeiden willst, sonst gehts auch böse aus. Eher so wie ich es oben beschrieben habe.

0

Verpacke sie in einer Geschenktüte und Polstere sie mit Märchenwolle aus (Tedi 1 Euro) und sie muss die Ringe dan Unter der Märchenwolle finden das ist Spaß !

Was möchtest Du wissen?