Wie schenke ich im ITunes Store einen Einzeltitel?

0 Antworten

Geschichte: Verstehe Quelle zu Weimarer Nationalversammlung / Versailler Vetrtag nicht

D. Dr. Kahl, Abgeordneter (DVP): Meine Herren! Die Deutsche Volkspartei lehnt einmütig diesen Frieden ab. [ ... ]Schuld an unserer traurigen Lage ist die Auflösung des Heeres, (Sehr richtig! rechts.) die Entblößung von allen Machtmitteln, die Selbstschwächung durch Generalstreiks gewissenloser Art usw. (Sehr richtig! rechts. - Zurufe von den Sozialdemokraten.) Das sind vom Kriegsausgange gänzlich unabhängige Kausalzusammenhänge hätte nicht weiter davon angefangen, habe auch nicht die Absicht, mich weiter in dieser Frage auseinanderzusetzen; ich stelle nur fest, daß Herrn Haases Antwort auf diese Frage eine falsche war.

http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Quellen/debatte_nationalversammlung_VV.htm

...zur Frage

Wenn ich im iTunes Store Musik downloade ist das dann bessere Qualität als MP3 wie z.B. bei Amazon? weil z.B. bei iTunes das Album auch 1€ mehr kostet?

...zur Frage

wie kann man bei einem macbook pro Bilder durchgehend angucken?

ich hab einen neuen macbook pro und wenn ich auf ein album mit Bildern klicke, kann ich nur dieses eine Bild sehen. bei windows klickt man auf einen Pfeil und dann kann man alle Fotos nacheinander sehen ohne immer zurück in den album zu gehen. wie macht man das bei einem macbook pro? danke!

...zur Frage

Metallica white album

Hallo

ich möchte einer freundin das weisse album von metallica schenken das bei amazon zu finden gestaltet sich iwie schwierig.

hat das nicht nocht einen "richtigen" albumtitel? ist das "a justice for all?"

nciht dass ich ihr das falsche schenke nur weil das cover weiss ist.

...zur Frage

Glasbatist kaufen.

Ich durchsuche das Internet von vorne nach hinten und von links nach rechts. NIX ZU FINDEN. Ich such dringend eine Quelle bei der ich Glasbatist bestellen kann. Oder weis jemand welches Material die gleiche Qualität hat? Danke im voraus.

...zur Frage

Itunes Store Einkäufe werden nicht angezeigt?

Ich habe mir aus dem iTunes Store ein Album gekauft, welches ich gelöscht habe und es noch einmal herunterladen wollte. Jedoch ist dies nicht in meinen Einkäufen zu finden.

Danke im vorraus, LG VidontknowV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?