Wie schenke ich ihr das VERTRAUEN wieder?

2 Antworten

Hört sich blöd an, stimmt aber leider: Bist du nett und für Sie da, wirst du niemals mit ihr zusammen sein - da du ja so ein guter und wichtiger Freund bist. Du musst dich entscheiden, entweder guter Freund oder potentieller Partner. Den "Friendzonen" tust du dich ja selber, weil du andere Signale sendest. Und die Tour von wegen, erstmal langsam, Vertrauen schaffen, sicher näher kommen,.... funktioniert meistens nicht. Vor allem nicht bei 18 jährigen Mädels -die sind sowas von sprunghaft. Im Endeffekt bist du dann der, der sich ihr Geplappere über ihr rumgevögele anhören darf - weil du ja nur ein guter Freund bist... jemand der sie versteht.

Lg

Danke für deinen Kommentar.
Ziel ist aber ihr ein Freund zu sein.
Friendzone ist übel, aber nur zu helfen um "was dafür zu bekommen" ist in meinen Augen armselig und nicht besser als die Typen um die es geht.

0

Erst mal Halleluja es gibt normale Menschen auf dieser Welt. 

Also ich würde einfach ganz normal weiter schreiben auch wenn es etwas dauert aber irgendwann wird sie sehen dass sie dir Vertrauen kann. Du solltest ihr Zeit lassen 

Warum werde ich so oft verletzt und verliere das vertrauen immer mehr?

Also da ist so,ich vertraue einem Menschen,er macht mir komplimente,sagt das Er mich liebt. Sagt das er anders als die anderen sei und immer bei mir bleiben würde. Sagt das er mich brauch das er ohne mich nicht kann. Doch von ein zum Anderen Tag schreibt er mir nichtmehr,ignoriert mich verletzt mich immer wieder. Und irgendwann schreibt er mir das er eine andere Hat und das er mich trotzdem brauch das er mich nicht verlieren will, dann haben wir solange keinen Kontakt BIS an dem Tag wo er wieder ankommt das es ihm alles so leid tut -.-* Was soll ich machen? Ich kann irgendwann,irgendwie nichtmehr richtig glauben weil ich zu oft verarscht,verletzt wurde. Einfach loslassen? Kann ich nicht klingt vlt. jetzt blöd ist aber so :/ Einfach vergessen? - geht nicht ich sehe ihn jeden Tag in der Schule!

danke schon mal an euch :)

...zur Frage

Vertrauen aufbauen in Neuer Beziehung

Also Ich wurde schon oft verarscht von Frauen in Beziehungen. Ob mit iwelchen Typen pervers schreiben und dass heimlich bis zu Fremdgehen. Zum eig Thema: Ich bin jetzt seit ungefähr einen Monat in einer Beziehung und Ich tu mir halt extrem schwer zu vertrauen mein Problem ist wenn sie zB Handy in der Hand hat und mit Ihrer besten Freundin schreibt frage ich gleich nach mit wen Sie schreibt obwohl ich es weis. bei Gewisse Sachen kommt bei mir immer so ein Gedanke von der Vergangenheit so ungefähr war das und dann hab ich es erfahren. Ich will Sie überhaupt nicht mit meinen Ex Freundinnen vergleichen. Sie versteht es ja auch weil Sie weis was Ich schon alles durch habe. Könnt ihr mir iwie (ernst gemeinte) Tipps geben wie Ich meine Neue Beziehung genießen kann. Ahja und was halt zB auch noch ist dass ihr 4 Jähriger Sohn mich manchmal wie ihren Ex nennt (nicht der Vater von ihm) aber da denk ich halt is ja nur ein Kind. Freue mich auf eure Hoffentlich positiven Antworten Mfg Zero

...zur Frage

Freundin hat nur einen männlichen Freundeskreis?

Hey ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Monate zusammen, sie ist 19, ich 21 Jahre alt.

Ích fühl mich allerdings wirklich sehr unwohl dabei zu wissen, das wenn sie sich mal mit Freunden trifft es immer NUR mehrere Jungs sind, nicht ein Mädchen. Ich meine, ihr würde es sicherlich auch nicht besonders gefallen, wenn ich mich ausschließlich mit Frauen treffen würde.

Wie seht ihr das? Denk ich da zu engstirnig und was kann ich dagegen tun?

Zudem was jetzt kein wirkliches problem darstellen sollte ist, dass sie auch als Handyhintergrund einen anderen Typen hat und sie auch genau weiß, dass ich das schon oft gesehen habe..

PS: Ich habe Minderwertigkeitskomplexe.

Sollte ich mir Sorgen machen und wie kann man so ein Thema am besten ansprechen bzw. es ihr unterschwellig klar machen?

Lg.

...zur Frage

Vermisse meinen fast Freund so sehr was soll ich machen?

Ich bin total im Eimer ich hatte mal fast was mit einem Typen hab auch echt starke Gefühle entwickelt und habe diese immer noch! Er hatte mich dann total verarscht und egal hatten dann auch Streit und hab dann Kontakt abgebrochen ein paar Wochen später kam er wieder hat sich entschuldigt und alles und meinte es tut ihm leid und ich hatte echt das Gefühl das er es ernst meint Mann muss dazu sagen das meine Gefühle einfach nicht weggegangen sind! Aufjedenfall wurde es immer ernster und ja irgendwann war er dann wieder total kalt zu mir und hat mich ignoriert wollte dann was von einem anderen Mädchen und ja haben dann halt wieder Kontakt verloren hatte aber auch echt kein Bock mehr! Was ich immer noch nicht habe aufjedenfall haben wir uns Monate lang nicht gesehen und es ging also meine Gefühle waren zwar nie weg aber ich kam klar vor ein paar Tagen haben wir uns wieder gesehen und er war an sich total nett und normal zu mir und ich vermisse ihn jetzt nur noch mehr und meine Gefühle sind wieder stärker geworden ich komme einfach nicht über ihn weg und jetzt zur meiner Frage ich brauche Tipps weil ich weiß echt nicht mehr weiter... einerseits will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben weil er einfach sxheisse ist anderer Seits kann ich einfach nicht ohne ihn und vermisse ihn!

...zur Frage

Warum will er mich nicht sehen? Meint er es überhaupt ernst mit mir?

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt schon seid längerem die Frage die oben steht^^(Fragestellung)

Unzwar habe ich vor 6Jahren einen Jungen kennengelernt übers Internet. Wir schrieben haben uns kennengelernt , Bilder getauscht damit der andere sieht wie man aussieht etc...Und so circa nach einem halben Jahr schreiben habe ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Er hat mit einem ja geantwortet. Und Anfangs lief alles ganz in Ordnung er hat mir gesagt&gezeigt das er mich liebt. War richtig süß&lieb zu mir...Seine M2utter&sein bester Freund wissen auch von mir. Nur das mit dem treffen hat NIE geklappt. Als ich zu ihm fahren wollte hieß es ich arbeite... Und jetzt hat er mir zum Beispiel versprochen damit wir uns sehen also er herfährt er hat extra Urlaub genommen hat er gesagt glaube das aber nicht wirklich. Weiß nicht ob ich ihm das glauben kann? Weil er schon so oft gesagt hat ja wir sehen uns oder klar sehen wir uns. Aber bis jetzt nichts. Telefonieren mag er nicht. Ich habe ihn auch gefragt wieso? Und er sagt er mag das generell nicht telefoniert auch mit Freunden oder seiner Mutter kaum. Also akzeptiere ich das. Nur wie schon in der Frage oben steht. Ich verstehe nicht warum er mich nicht sehen will? Bin ich doch nicht sein Typ? Bin ich ihm zu hässlich oder zu dick? Aber wenn ich ihn das frage kommt was soll das? Oder beginnst du schon wieder damit? Wann raffst du es? Er sagt er liebt&will mich wie ich bin. Ich muss dazu sagen in letzter Zeit schon seid Monaten läuft es nichtmehr so. Ich bin extrem eifersüchtig und sowas halt...Frage immer hast echt keine andere? Er nein! Und beginnst schon wieder damit..Oder auf seine Exen bin ich eifersüchtig...ist das echt der Grund das wir uns noch nie gesehen haben? Weil immer wenn wir streiten etc schiebt er alles auf mich. Muss dazu noch sagen bin ein sehr sensibler Mensch heule schnell etc...Kann es sein das er einfach nichtmehr verliebt ist? Durch die Streitigkeiten oder das seine Gefühle weg sind? Aber warum haben wir uns in 6Jahren NIE gesehen? Also ich muss sagen an mir liegt es wirklich nicht ich will ihn sehen telefonieren alles was dazu gehört..Aber er will mich nicht sehen? Selbst mein Handy aufladen selbst das tut er damit wir schreiben können. Das tut doch keiner der einen verarscht? Und das hat er nicht nur einmal gemacht sordern schon sehr sehr oft. (Aber von sich aus..) Trotzdem verstehe ich nicht warum will er mich nicht sehen? Entfernung zu weit? Sind circa (400km) Oder ist da etwa doch eine? Aber wir schreiben wirklich sehr viel würde ich das nicht merken? Kann mir einer von euch vielleicht sagen warum er so ist? Oder was das alles soll?

Danke fürs lesen&eure gedult es war etwas länger.. Und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Mädchen glaubt und vertraut mir nicht mehr. Was soll ich tun?

Meine Freundin hat sich vor 1 Woche von mir getrennt weil sie mir nicht mehr glaubt und nicht mehr vertrauen kann.😔

Bevor wir zsm wahren hat sie mich heulend angerufen das sie nicht mehr leben kann und sich selbst verletzen will....

Ich war überfordert und hab anstatt mich um sie zu kümmern nichts gemacht und ihr geschrieben 1 Tag später das ich sie nicht mehr liebe.

Aber hab ihr halt nicht gesagt warum ich sie nicht mehr liebe weil ich sie nicht noch mehr verletzen wollte.

Ein paar Tage später hab ich halt wieder gemerkt das ich sie liebe und ihr das gesagt und dann wahren wir fast zsm gewesen und dann kommt das gleiche nochmal... und dann hab ich ein neues Mädchen kennengelernt und das Mädchen wollte mit mir zsm sein und ich dann halt auch aber bevor wir zsm wahren hab ich halt gemerkt das die nicht die richtige für mich ist sondern meine ex Freundin...

Als wir dann zsm wahren ist ihre Oma gestorben und ich hab halt zu ihr gesagt das es mir leid Tut was passiert ist und das sie mich immer anrufen kann oder hakt immer damit zu mir kommen kann. 1 Woche später sagte sie mir das ich mich nicht um sie gekümmert hab und das ich es nicht mal gemerkt hätte das es ihr schlecht gehn würde.

Aber ich hab es gemerkt sie hat auch in der Schule geweint und ich wollte sie halt umarmen und da hat sie halt abgelehnt und von allen anderen hat sie sich umarmen lassen außer von mir.. dann hat sie halt immer geschrieben das es ihr nicht so gut geht (als ich sie gefragt hab wie es ihr geht) Ich wusste ja was los ist und ich wollte halt sie nicht noch mehr traurig machen...

Meine ex Freundin hat Schluss gemacht weil sie mir nicht mehr glaubt und vertrauen kann...

Ich will sie unbedingt zurück haben...

Sie hat gesagt das ich versuchen soll das sie mir wieder vertrauen kann weil ich will sie unbedingt zurück haben😔

Sorry für den langen Text😂

Und sorry für die Rechtschreibfehler😂

Danke schonmal im voraus😊😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?