Wie schenke ich ihnen vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vertrauen gewinnt man auch durch gute Aura. Ich will dich nicht beleidigen, niemals, kenne dich ja nicht. Aber eine schöne Aura, offene Aura macht viel aus, achte auf deine Ausstrahlung und auf dein Verhalten. Erzähle ihnen doch mal was vond ir und vertraue ihnen doch mal was an, dann kommen sie selber schon aus ihrem Schneckenhaus. ODER warum redest du nicht mit ihnen und sprichst sie mal darauf an, was mit denen los ist. Kann sehr viel helfen, auf jeden Fall sollen sie auch ehrlich sein und dir alles sagen was los ist. Manchmal stehen auch nur kleine Missverstäöndnisse vor. Oder sie meinen es gar nicht so wie du es auffasst. Reden, Reden, Reden. Es hilft immer, da bestimmt nur Misssverständnisse vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
07.01.2016, 19:25

hmm... ich glaub ich grüße sie nicht oft :/ danke jetzt weiß ich welchen fehler ich gemacht habe :D aber da wäre noch was weil wir (die klasse) kennen uns noch alle nicht richtig deswegen wollte ich ein wenig was aufbauen und habe deswegen alle für zwei tage umarmt. Ich glaub das war iwie ein fehler weil das vielleicht iwie falsch vorkommt? oder vergessen? kannst du mir da noch ein rat geben? :)

0
Kommentar von keinplan17
12.01.2016, 00:34

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?