Wie schenke ich anderen Leuten in Animal Crossing Wild World Dinge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manchmal wollen sie z.b pink möbel haben dann geht das du must nur pink möbel haben manchmal wollen sie auch ein neues outfitt dann kannst du denen das auch so geben voraussetztung du ´hast es dabei und dann einfach ansprechen und dann steht da schau mal oder ich habe etwas für dich

willst du allerdings deiner freundin7freund etwas schenken per nintendo verbindung geh in die stadt oder er in deine und leg es einfach auf den boden und sag das das für ihn ist

Man kann den Bewohnern, wie schon gesagt nur in Briefen was schenken oder zum Geburtstag eine Sache. Soweit ich weiß nehmen sich die Tiere auch manchmal was aus dem Müll, war bei mir schonmal so... Ist ja dann fast so wie schenken ;D.

Manchmal sagen sie z.B. bei Mona: Ich würde gerne Niedlichmöbelhaben

Dann schenkst du ihr einen Bären oder ähnliches von der Reihe und hast ihr auch ein Geschenk gemaacht, dasselbe gilt auch für Tiere die neue Anziehsachen wollen.

Nein das geht normalerweise nicht!

Ausnahmen gibt es zum Beispiel an Geburtstagen von den Bewohner, da kannst du demjenigen ein Geschenk machen. Oder wenn sie sagen das sie gerne ein bestimmtes Möbelstück haben wollen, dann kannst du es ihnen auch geben, bekommst dafür aber eine Belohnung.

Wenn du nicht die Bewohner sondern normale Leute meinst, dann musst du einfach Geschenke außerhalb deines Hauses auf den Boden legen, oder sie in die Mülltonne stecken!

Sonst geht das aber leider nur mit Briefen!

Liebe Grüße! =D

mit briefen da musst du ein brief schreiben und im inventar das ding da drauf ziehen

wenn die in deiner stadt sind werf es aufen boden und die nehmens. oder meinst du die bewohner? denen kannst du nur per brief was schenken :)

mann kann in briefen an geburstagen etwas verschencken. mann kann auch sachen an bewonern verkaufen. Z.B. wenn über ihren köpfen ein aus rufe zeichen steht. und er dann auf dich zu rennt. aber sie wollen nicht immer etwas kaufen. manchmal wollen sie tests machen oder brife zeigen.oder einfach nur qatschen.und wenn du nett zu den Bewonern bist krigst du irgent wann ein schönes foto. also immer schön briefe mit geschencke schicken viel spaß noch wünscht euch delfin:) :)

Den Tierbewohnern kann man nur an ihrem Geburtstag etwas schenken ( aber dann auch nur 1 Geschenk )

user072982679 13.10.2010, 12:35

bei mir haben die das immer aufgestellt :D undich hab auch was gekriegt danach :D

0

ganr nicht nur durch briefe

Was möchtest Du wissen?