Wie scheiden Flerdermäuse ihre Nahrung wieder aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon dasteht: die haben einen ganz normalen Darmausgang.

Was zusammen mit der Tatsache, daß die Tiere über Kopf hängend schlafen, dazu führt, daß Fledermäuse auch ganz ohne Alk  morgens manchmal echt besch.ssen aussehen ;-)

Genauso wie es andere Tiere auch machen. Fledermauskot ist übrigens ein perfekter Gartendünger.

Scheiden sie durch den After aus, wie ein Mensch..

Weiße Reithose,aber nur dunkle Unterhosen (sorry für die komische Frage)

Also: es hat sich heute kurzfristig ergeben das ich morgen eine Show mitreite, bekomme die Weiße Reithose von einer bekannten gestellt und bekomme die auch erst kurz vorm Auftritt.(Die Reithose hat auch weißen Besatz) und ich habe leider keine hellen Unterhosen!:-// Die beste die ich habe ist eine Hell-Lilane mit kleinen Schwarzen punkten. Jetzt meine Komische Frage: sieht man die dadurch? Morgen ist Sonntag , das heißt ich kann keine neue mehr kaufen... Oder habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann? Ich trage da kein Jackett! Würde mich über schnelle Antworten freuen.. Lg Marley

...zur Frage

Fingerspiel -

Hey ...

Kennt jemand von euch ein Fingerspiel was mit Nahrung zu tun hat??? Es sollte für Kinder im Kindergarten geeignet sein...

Danke für eure Antworten ...

...zur Frage

Sieht diese Leggings zu sehr nach Strapse aus?

Führe diese Diskussion gerade mit ein paar Freunden. :'D

...zur Frage

Ist das eine Mini - Fledermaus? - oder was sonst ?

Bitte Fotos angucken. Das hängt außen an meinem Fenster und will wissen was das ist.

...zur Frage

Komische Kommentare unter Musical.lys?

Also eig kann ich relativ gut englisch, einige Wörter verstehe ich auch aber ergeben im Zusammenhang mit normalen Liedern oder mit anderen Wörtern keinen Sinn, ich würde mich freuen falls mir jemand diese Zeilen übersetzen könnte und evtl auch interpretieren oder so was da genau mit gemeint ist.

...zur Frage

Wie attraktiv wirken blonde Haare von Männer im Süden Europas auf Frauen?

Hallo miteinander! :)

Ihr werdet euch sicher denken, dass dies eine komische Frage ist. Ich hatte mit Freunden folgende Diskussion: Wir kamen zum Entschluss, dass Männer aus dem Süden Europas (Italien, Spanien, Balkan-Region usw) Frauen mit blonden Haaren und blauen attraktiv finden.

Was mich interessiert, wie verhält es sich umgekehrt? Finden Frauen in den genannten Ländern Männer mit blonden Haaren und blauen Augen attraktiv?

Dass Geschmäcker verschieden sind, ist mir klar, jedoch interessiert mich, ob es Tendenzen dazu gibt.

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen!

Danke euch und schöne Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?