Wie ,,schaut mein Opa aus´´?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man sicher nicht pauschal sagen. Das hängt sehr stark vom Sarg ab und von der Beschaffenheit des Bodens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtsc
25.06.2016, 19:10

Wiesp hänt das vom Boden ab? &das ist ein normaler Sarg aus Holz

0

Kommt auf " Umgebungsbedingungen " an . In lehmigem Grund zB . Ist er sehr gut konserviert ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte deinen Opa so in Erinnerung wie du ihn zu Lebzeiten gekannt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtsc
25.06.2016, 19:12

ok..danke

0

Du willst nicht wirklich wissen, wie Opas sterbliche Überreste heute aussehen.

Wenn Du ihn noch gesehen haben solltest, nachdem er verstorben, aber noch nicht eingesargt war, solltest Du gemerkt haben, daß ein Mensch im Tode anders aussieht als zu Lebzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal in YouTube "my grandma in a dead coffin" ein iwas so in der Art 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir über sowas keine Gedanken...

Kommt natürlich auf die Art der Bestattung an aber vermutlich würdest du nichts Angenehmes mehr sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmtsc
25.06.2016, 19:11

jo

0

Was möchtest Du wissen?