wie schaut man filme vom kindle fire am pc an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit KEINEM Tablet einen Film am PC anzeigen. Was soll denn da der Sinn sein???? Kein PC hat einen HDMI-Eingang.

Wenn der Kindle einen HDMI-Anschluss hat und der Monitor des PCs einen DVI-Anschluss, dann kann man mit einem Adapterkabel Filme vom Tablet auf den Monitor übertragen.

Du schreibst nicht wo der Film her kommt. Hast Du ihn bei Amazon gekauft, könntest Du ihn evtl. am PC erneut von Amazon runter laden.

Bei einem normalen Android-Tablet kann man mit einer App wie IMediaShare die Filme auf einen Smart-TV streamen. Wenn Du einen hast, kannst Du versuchen ob das geht. Der Kindle ist aber leider nicht wie jedes Android-Tablet. Könnte Probleme geben.

Steht dazu vielleicht was in der Anleitung ?

Amazon Fire oder anderes Tablet?

Ich benutze das Kindle Fire für Videos von Amazon Prime und zum Lesen von Büchern. Aber mit der Qualität des Fires bin ich nicht zufrieden. Stürzt oft ab und Schäden am Display. Jetzt will ich mir einen anders kaufen. Soll mindestens 10 Zoll haben.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir Empfehlungen geben, welches ich nehmen soll?

Und gibt es da irgendwelche Problem die Prime Videos zu laden?

Vielen Dank für Hinweise.

...zur Frage

Tastatur Kindle Fire 10?

Hallo ihr , Ich habe seit Weihnachten den Kindle Fire hd 10, Hab mir anschliessend eine bluetooth-Tastatur dazu geholt um damit arbeiten zu können . Naja die Tastatur oder eher gesagt die Verbindung ist für die Tonne, nun suche ich nach einer Tastatur die sich über Kabel mit dem Kindle verbinden lässt . Weiss jemand ob sowas existiert? Schönen Abend!

...zur Frage

Kindle paperwhite vs. Kindle fire hd

Hey! ich bin seit längerem am überlegen mir einen eBook reader von amazon zu kaufen. da zur zeit der kindle fire hd reduziert ist und nur 10€ mehr kostet als der kindle paperwhite, weiß ich jetzt nicht welchen ich mir kaufen soll. ich würde gerne damit am meisten lesen im hellen und im dunkeln, vllt auch draußen. was halt am kindle fire hd sehr prsktisch ist, dass man damit spielen, filme gucken und so kann. lohnt es sich mehr geld ausgeben für den kindle fire hd, wenn man damit viel lesen möchte oder doch lieber den kindle paperwhite? was sind eure erfahrungen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kindle fire hilfe tablet!

Hii Leute

ich möchte mir das neue kindle fire kaufen. Aber ich weiß nicht ob es gut ist. Und sind dort die Bücher schon dort drauf auf dem Tablet.Oder muss man sich die Bücher downloaden.?:)

Danke für die Antworten;)

...zur Frage

Windows 10 Tablet?

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe für einen Kauf.

Ich würde mir gerne ein Windows 10 Tablet anlegen (so ein 2 in 1 Tablet) und ich suche immer noch das richtige. Ich habe das ACER Switch 3 oder das ACER Switch Alpha 12 im Auge. Ich möchte das Tablet nutzen für: Normale Office Arbeiten (Word, PowerPoint,...), für Apps wie Instagram usw., zum Musik hören und für kleinere Spiele. Ich würde gerne wissen ob das Switch 3 oder Switch Alpha 12 dafür ausreicht.

Ich mache auch Video Editing aber kein großes Editing mit Adobe, sondern ich Bearbeite selbst gedrehte Filme (meistens 5 - 7 Minuten lang) mit PowerDirector. Es wurde mir gesagt dass das Gerät dafür nicht geeignet ist wegen Grafikkarte und so weiter, aber ich denke für das was ich mache (was schon sehr klein ist) dürfte das reichen oder? (Meine Vidoes mache ich NIE in 4k oder HD sondern da drunter!!) Daher denke ich dürfte das reichen.

Warum muss es ein Tablet sein und kein Notebook oder Laptop? Der Grund ist: Wenn ich z.B. Musik hören möchte - was ich sehr oft tuhe - müsste man den Laptop jedesmal wieder hochfahren und herunterfahren und wenn er im Standby läuft ist das auch blöd. Beim Tablet ist es nur ein Klick, einmal wischen und man hat es.

Reichen diese oben genannten Tablets dafür aus oder habt ihr alternativen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?