wie schaut ihr lieber filme im kino 3d oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ohne 3D 89%
3D 11%

8 Antworten

ohne 3D

Guten Abend,

Wenn ich die Wahl zwischen 2D und 3D habe, wähle ich immer die 2D-Variante, wobei 3D bei dem ein oder anderen Film durchaus seine Vorzüge hat.

Ich denke, es kommt auf den Film an, ob sich 3D lohnt, aber im Zweifel immer 2D. Bei Black Panther hätten sie sich das 3D meiner Meinung nach sparen können.

Liebe Grüße

ja das mit den sparen denke ich mir bei vielen superhelden filmen eigentlich (außer vielleicht wenn es mehr sci fi ist wie Guardians of the galaxy) habe das gefühlt 3d wird überall ran geklatscht

0
ohne 3D

Die Kinos verzeichnen einen Besucherrückgang, dies hier ist zwar alles andere als eine repräsentative Umfrage aber mich persönlich hält 3D definitiv von einem Kinobesuch ab. Ich will das nicht haben und bin deswegen auch nicht bereit einen saftigen Aufpreis dafür zu zahlen.

ohne 3D

den 3D Käse brauch ich nicht, im Heim-Bereich hat sich der Blödsinn ja auch nicht durchgesetzt und es gibt mittlerweile auch keinen Einzigen Hersteller mehr, der noch 3D Fernseher baut.

ohne 3D

Höchstens mal einen Film, der mich wirklich interessiert, ansonsten stört mich die zweite Brille zu sehr ;)

ja das ist auch einer die dinge die ich nicht mag

0
ohne 3D

Zum größten Teil schaue ich mir die Kinofilme noch ohne 3D an.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Was möchtest Du wissen?