Wie schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal das, manchmal das andere 46%
Warten und viel auf einmal 33%
Immer wenn es raus kommt 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal das, manchmal das andere

Kommt ganz darauf an.

Oft fange ich eine Serie an und bin fast an dem Punkt, wo ich auf die Folgen warten muss. Dann denke ich mir: Jetzt wartest du lieber, bis mehrere Folgen erschienen sind, damit du noch was zu gucken hast und meistens ist die ganze Serie dann veröffentlicht und ich lasse sie Monate liegen, weil ich andere angefangen habe.

Das habe ich z.B. bei Extraordinary You gemacht. Bis Folge 20 geschaut und mir dann gedacht: Die restlichen Folgen wartest du mal ab und mittlerweile ist 1 Jahr vergangen und ich habe die Serie immer noch nicht zu Ende angeschaut.

Also mal so, mal so.

Ist genauso bei mir. Hab schon oft Serien paar Monate oder Jahre liegen gelassen, da ich dann schon andere geschaut habe.

0

Danke für den Stern.

0
Warten und viel auf einmal

Alles auf einmal find ich am Besten. Sonst mache ich das nur auf Pro7MAXX, dass ich dann eine Woche warte, bis die nächsten Folgen in der Mediathek abrufbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Manchmal das, manchmal das andere

In dem Fall warte ich bis ein paar Folgen erschienen sind. Ich bin zwar kein klassischer Durchsuchter, aber hin und wieder möchte ich schon entscheiden können ob ich 2-3 Folgen weiter schauen möchte.

Oft warte ich bis die Staffel fast komplett veröffentlicht wurde und fange erst dann mit dem Schauen an.

Warten und viel auf einmal

Bei One Piece warte ich immer bis sich 50 - 100 Folgen angesammelt haben und dann alles aufeinmal.

Warten und viel auf einmal

Ich warte, bis die Serie zu Ende ist und schaue alles durch. Wobei ich selten Serien schaue, da es in den meisten weniger um die Story geht und mehr ums endlose Weiterlaufen, bis man kein Geld mehr damit macht.

Was möchtest Du wissen?