Wie schaut Europas Zukunft aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du überhaupt eine Bachelorarbeit schreibst solltest du dich ganz dringend mal objektiv mit Politik auseinandersetzen. Mit der Einstellung, die du da an den Tag legst kannst du es eigentlich vergessen.

Zur Zukunft Europas möchte ich hier nichts sagen, da deine Frage wie eben schon erwähnt total biased ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für die Bachelorarbeit bist du auf Gutefrage.net komplett fehl am Platze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JohannesAda

DU sollst diesen Bericht schreiben, dann solltest DU auch deine eigene Sichtweise darauf lenken, wie DU die Zukunft Europas und die Weltpolitik im Allgemeinen siehst.

Wenn du die Politik aufmerksam verfolgst, Nachrichtenteile und viele andere Quellen mit in deinen Bericht einflechtest, dann bin ich überzeugt davon, dass DEIN Bericht bei den anderen auch gut ankommt.

Ansonsten könntest du gleich eine Umfrage starten, aber dann wären es ja nicht mehr DEINE Gedanken sondern die von anderen Leuten, die du dann zu Papier bringst und vorträgst.

Das wäre dasselbe, wie wenn du alles abschreiben würdest.

Dann wirst du keinen Bericht überzeugend vortragen können, weil der Zuhörer immer merkt, ob du dir Mühe gegeben hast und hinter deinen eigenen Worten und Zeilen stehst oder ob du bequem warst und nur abgeschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
24.04.2016, 12:39

Er ist ein Troll.

5

Wie dumm man sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Junge, wenn du nächstes Mal einen Trollaccount erstellst, dann denke dir eine intelligentere Name aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?