wie schaut es aus mit deutschland und der welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, wohl eher nicht. Asien breitet sich aus. Europa wird vielleicht noch einige Jahrzehnte den status quo halten können, in 100 Jahren ist es aber sicher eher bedeutungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, solange es Leute mit deinem Sprachniveau gibt, wird sich die dt. Sprache kaum ausbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
19.01.2017, 18:50

Du hast das Gedankenniveau vergessen...

2

Deutschland breitet sich aus? Eigentlich ist Deutschland in den letzten 100 Jahren eher geschrumpft.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hinweis: "Nutzer inaktiv."
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
19.01.2017, 19:39

Was ist denn JETZT passiert? 

Vor einer halben Stunde stand auf seinem Profil noch: "Nutzer inaktiv."

Jetzt steht da nur noch: "Nutzer gemeldet."

Was ist denn da los?

2

Düster sieht's aus.

Aber nicht, weil Deutschland schrumpft. Und auch nicht, weil sich Deutsch NICHT ausbreitet.

Was meinst du denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobsleiterle
19.01.2017, 18:39

früher da gabs doch mal sowas tolles dass sich deutschland ausbreiten wollte und ich wollte jetzt fragen wie weit wir denn schon gekommen sind

0

Deutschland ist kein Hefeteig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?