Wie schaut es aus mit Bankdrücken und Klimmzüge bei einer Handverletzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das einzige,was du  machen kannst ist beim Bankdrücken den Suicide Griff zu benutzen. Wie es der Name aber schon sagt, ist dieser sehr verletzungsanfällig.

Ich hatte mal die Hand gebrochen und war trotzdem trainieren, natürlich als der Gips nicht dran war...

Man muss halt wissen, wie wichtig der Sport für einen ist. Du solltest wissen, ob es für dich besser ist zu trainieren oder es besser Mal für paar Tage sein zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Daumen der Stabilisation dient würde ich dir vorallem Bankdrücken nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janniboy7002
19.03.2016, 19:46

verdammt das ist nicht gut =(

0

Was möchtest Du wissen?