Darf ich dienstleistungen einer webseite selbst an bieten und weiter verkaufen >>Aktualisierung ganz unten <<

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gewerbe anmelden, Buchführung machen, Steuererklärung abgeben, AGB erstellen, ....

Und wenn Du unter 18 bist, geht alles über deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbuggxX
15.07.2016, 13:18

bin 21 jahre jung also muss ich mich mit der firma erstmal in verbindung setzen und nachfragen ob ich es darf wenn ja dann gewerbe anmelden und über alles buch führen und und und ... ohha okay dann muss ich mich mal weiter über alles informieren ;D

danke ^^

0

Willst du die andere Firma sozusagen nachahmen und als Wettbewerb auftreten oder FÜR die arbeiten? Wenn du deren Dekore nachmachst und verkaufst sind das Plagiate und kann wirklich problematisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbuggxX
15.07.2016, 13:20

nein diese seite bietet es an das man sich selbst dekore anfertigen kann ich würde sozusagen nur deren seite nutzen um dekore auf wunsch anzufertigen und sie an den man bringen wollen :)

0
Kommentar von Muadeep
15.07.2016, 13:22

Ah ok. Dann steht dem wohl nix im Wege. Wenn die das sogar selbst anbieten...

1
Kommentar von Muadeep
15.07.2016, 13:39

Am einfachsten wäre wohl ein Anruf da. Das spart jede Menge Zeit und Spekulationen.

1

>>Aktualisierung<<

Ich habe dem betreiber der internet seite geschrieben und er hat nichts dagegen das ich das machen möchte jetzt zu den weiteren maßnahmen wodrauf muss ich achten um nicht irgendwann eine böse überraschung zu bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außer du hast einen Vetrag darüber mit betreffender Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?