Wie schaut ein Auto?

2 Antworten

Mit großen unwissenden, starrenden Augen, wie ein Autoscheinwerfer eben, also Auto.

wenn du ein ferrari bist , werte es als kompliment, wenn du (was ich vermute) ein smart bist, es gibt Tuningwerkstätten ;)

Ich habe einen Smart Roadster. Der starrt nicht.

0

Schaust du noch fern?

Bitte bei dieser Umfrage mitmachen. Danke!

...zur Frage

Rotes Auto aus LukeCage?

Hey Leute

Falls jemand auch Grad diese Sendung schaut...

Was für ein Auto ist die rote Limousine in LukeCage Staffel 1 Folge 1 9:34 auf Netflix? Der sieht irgendwie cool aus.

...zur Frage

Mögen Frauen es wenn man ehrlich ist und ihnen sagt dass man zuerst auf die brüste schaut, oder...

Wenn man von einer Frau gefragt wird "Schaust du erst auf die Brüste oder wo anders hin" Mögen sie es eher wenn man sie belügt und sagt "Erst in die Augen" oder wenn man ehrich ist und sagt "auf die brüste"

...zur Frage

Frage an die Jungs ok?

• Wen man einen anschaut weil man weiß ok da kommt jemand der dich mag dann schauen sie einen nicht an aber wenn derjenige an einem vorbeigeht und du dann nicht mehr in seine Richtung schaust schaut der  junge  dich dann an  was ist das für eine Logik ?
...zur Frage

Sonntags Tatort?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wg und habe festgestellt, dass bei WG-Beschreibungen oft steht dass man Sonntags auch mal Tatort schaut. Jetzt meine Frage: Ist das vielleicht irgendein Code für was anderes(Graskonsum)? Oder ist das einfach ernst gemeint?

...zur Frage

Schaut Euer Vater/Mutter Euch in den Intimbereich?

Hey,

ich bin 17/m und mit fällt auf, dass meine Mutter mir des Öfteren in den Schritt schaut. Also so schaut, wie man halt beim anderen Geschlecht mal ganz kurz kuckt. Ich hab mehrmals gesagt "Was schaust Du so?" oder so, das hilft aber nicht. Konfrontieren kann ich sie damit natürlich auch nicht :D

ich empfinde einfach Unbehagen und es macht mich irgendwie Unsicher, wenn ich das beobachte Ist das "normal" das Eure Eltern - gegensätzliches Geschlecht - euch in den Schritt oder Brüste etc schauen? Andere Frage: Zeigt Ihr euch vor Euren Eltern in Pants, also enger geschnittenen Boxershorts, bzw. Bush-Up BHs oder so?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?