Wie schaut die Farne "lila blass blau" aus?

0 Antworten

Hat blaues/lila Licht die selbe Wirkung wie schwarzlicht?

Mich würde interessieren, ob lila bzw blaues Licht die selbe Wirkung wie Schwarzlicht hat. Also ob zB Textmarker oder fluoreszierende Farbe unter solch einem Licht leuchtet.

...zur Frage

Kräftiges Lila?

Wie bekomme ich durch mischen von Blau und Rot ein kräftiges Lila? Bei mir kommt immer Braun/Schwarz raus :(

...zur Frage

Was passt zu lila,blau und gelb?

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Braune Haare lila tönen, beste Tönungen und wo(am besten Schweizer)?

Hello :) Ich möchte mal wieder eine Veränderung an meinen Haaren. hatte vor einem halben Jahr mal rot-braune Haare, später dann dunkelviolett und später wieder naturhaarfarbe :) Slo, jetzt möchte ich meine braunen Haare (normal braun bis dunkelbraun) tönen und zwar dunkellila. Also ich möchte nicht blondieren :) Bis jetzt hab ich mir meine Haar immer beim Friseur machen lassen. Da das allerdings so viel kostet (125Franken (ja ich wohne in der Schweiz)) möchte ich dieses mal meine Haare selber tönen. Nun, weiss jemand (am besten natürlich aus der Schweiz) wo es die besten Haartönungsprodukte gibt, und welche das wären..? GLG Bella

...zur Frage

Ist Lila die Farbe der Depression?

Hi. Ich habe bei einer meiner Antworten gelesen, dass Lila die Farbe der Depression ist.Ich habe auch gelesen , dass Rot oder Blau die Farbe der Depression ist . Ist Lila jetzt die Farbe der Depression oder nicht? Ich frage nur so -.-

...zur Frage

Bildschirm lila schwartz blau?

Mein Handy ist mir runtergefallen jetzt färbt es sich von unten der Ecke nach oben lila schwarz blau färbt es sich bis nach ganz oben??? was tun ???ist das Handy ist ganz kaputt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?