Wie schauen wenn Jungs mich anschauen?

7 Antworten

Der blick Auf den Boden Findest du bei so Ziemlich jeden Mädchen das in keiner Beziehung ist :) Also wir Jungs bzw. Männer wir haben es Gerne wenn uns in die Augen Gesehen wird.. Ein Lächeln kann auch nicht Schaden :) was dann bei den Jungs eher als Signal " Sie mag mich" Erscheint :D Am besten ganz normaler Augenkontackt ein kurzes nicken oder eine Gesichtsmimik :)

geht auch Grimasse? :D

0

ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber du kannst ja nich so hässlig sein wenn dich jungen in der bahn öfters anschauhen!sei etwas selbsbewusster und gucke sie einfach emotionlos an oder zeige ihnen ein kurzes lächeln aber auf den boden ist doof. Ich würde lächeln oder du schaffst das schon! du musst an dich glauben um dich hübscher zufühlen und wenn du das schaffst kann du kannst einfach jungen anlachen ;)

Also bei uns in frankfurt gucken wir eher uns etwas mehr aggresiver an solltest du auch machen hilft wirklich xD und nicht nach unten gucken oder so

Frankfurt, hau rein brudaa ^^

0

Was möchtest Du wissen?