Wie schaue ich nicht mehr die Brüste meiner Cousine an?

8 Antworten

Hey das Problem habe ich auch bekomme aber immer noch einen Ständer dazu.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

na dann genieße den Anblick wenn es sie nicht stört aber nur guggen!

hahaha :D is doch deine cousine die wird des schon vertstehn:D naja was soll man dagegen machn?!:D einfach nur aufpassn das du kein ständer bekommst :DD haha

Ich will das meine brüste größer werden,aber wie?!

Hallo,ich bin 14 und hab kleine brüste :/ und ich will unbedinngt das sie grösser werden ich würde alles tuhn auser OP. das die damit größer werden (wachsen)... Was muss ich machen ?! Ich hab mal was von Kneten und masieren gehört kann das vielleicht helfen ?! oder wenn ich mehr Milch trinke und Nüsse esse ?! Oder was muss ich an den hormonen ändern...muss ich glücklich oder eher traurig sein damit die größer werden xD.....ich warte schon die ganze zeit aber irgendwann hab ich kein gedult mehrr !!!!WAS MUSS ICH MACHEN???. Bitte ich brauch eure hilfe ! Ich freu mich über jede antwort danke :D

...zur Frage

Warum schaue ich Mädchen unabsichtlich auf die Brüste?

Ich hab dieses Problem das ich (männlich ; 18 ) des Öfteren Mädchen UNABSICHTLICH auf die Brüste schaue . Ich schaue einfach gerade aus , und mein Blick fällt länger auf den Brustbereich , ohne das ich es merke . Mir fällt es wirklich erst nach ein paar Sekunden auf , wo ich überhaupt hinschaue . Es ist mir letztens bei einem Mädchen passiert , das ich wirklich äusserlich wie innerlich ekelhaft finde . Sie hat mich dann länger angeschaut , so als ob sie wissen würde das ich was von ihr will ; was ja eigentlich überhaupt nicht stimmt . Dieses ungewollte Frauen - anstarren macht mich schon langsam fertig . Woran kann dieses Zwangsverhalten liegen ?

...zur Frage

Kann dadurch die Brust größer werden?

Ich liebe es, wenn mein Freund meine Brüste verwöhnt indem er an den Nippeln saugt oder die ganze Brust knetet und massiert. Von mir aus könnte er das den ganzen Tag machen ;) (will er leider nicht). Nun meine Frage: kann es sein, dass meine Brust durch die Stimulation größer wird?

...zur Frage

Wie kann ich als Junge meine Brüste verstecken?

Bin männlich und 12 wiege 67kg und bin 1.55 groß. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe Brüste die auch ein bisschen größer sind als wie aus meiner Klasse die Mädchen. Egal was ich anziehe man sieht meine Brüste. Könnt ihr mir weiterhelfen

Danke im Voraus

LG Fr4akdo3000

...zur Frage

Hänselei wegen zu kleinen Brüsten

Ich bin 170cm gross und 52 Kilo schwer. Ich habe gar kein Brüste und bin schon 16. Mein Problem ist es, dass ich oft gehänselt werde weil eben sehr sehr kleine Brüste habe. Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll und wie ich reagieren soll. Manche Jungs kommen immer mit Sprüchen wie : Meine Brüste sind sogar grösser als deine oder so. Ebenfalls gehe ich auch nicht mehr ins Freibad, da mich alle immer komisch anstarren.

...zur Frage

wegen bikini stress mit dem freund?

Ich war heute mit meinem freund bikinis kaufen bzw. anprobieren. Als ich einen anprobierte den er ganz gut fand und ich gemeint habe das es aussieht als hätte ich überhaupt keine brüste hat der ganze stress angefangen. Er versteht nicht warum es mir wichtig is das es so aussieht als hätte ich Größe brüste und das ich nit meinem Körper unzufrieden bin. Ich denke das kennt jede frau die etwas kkeinere brüste hat und beim bikini darauf achtet das er halt ein wenig pusht. Nicht wegen anderen Männern oder sonst was einfach das man selber ein besseres Gefühl hatund sich wohler fühlt. Mein freund versteht das nicht und ich finde einfach nicht die richtigen Worte um ihm diese "frauenlogik " zu erklären -.- er denk ich möchte andere Männerbkicke auf mich ziehen -.- was nicht si ist! Aber ihr wisst ja das auch frauen besonders im Schwimmbad dazu neigen die anderen Frauen zu "kritisieren". Er findet das die Meinung der anderen ja egal sei da ich ja freunde und ihn habe die mich lieben und da sei es ja wohl egal ib ich in dem Bikini jetzt große oder kleine brüste habe -.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen wie ich ihm das erklären kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?