Wie schaue ich nicht mehr die Brüste meiner Cousine an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hahaha :D is doch deine cousine die wird des schon vertstehn:D naja was soll man dagegen machn?!:D einfach nur aufpassn das du kein ständer bekommst :DD haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir klar, dass sie deine Cousine ist und es sehr wahrscheinlich ist, dass eure Kinder mit 4 Augen und 3 Armen zur Welt kommen würden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elektrofuzzi49
21.01.2012, 16:51

Cousinen darf man sogar heiraten.

0

kauf dir ein t-shirt wo drauf steht : deine ti tten starren meine augen an -lass das bitte ! .lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathvirus96
25.12.2011, 00:41

Haha der war gut ! Haha

0

Bist du jeden Tag in ihrer Nähe?

Ich sehe meine Cousine alle 2 Wochen obwohl sie 2 Straßen nebenan wohnt.

Einzige lösung ist hier einfach nur...nicht gucken.

Wir können dir hier keine Formel geben oder irgend ein Kräutertee verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann genieße den Anblick wenn es sie nicht stört aber nur guggen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest ein paar Erfahrungen sammeln, dass du nicht mehr so notgeil bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue genau hin sieh sie dir genau an dann kannst du sie dir gut einprägen es ist völlig natürlich dahinzuschauen tu es und genieß es und sage ihr auch, daß sie einen schönen busen hat und du nicht wegsehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau sie weiter an...wenn sie es nicht stört, ist doch alles gut:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha das war ja schon zum schlapplachen, aber als da noch stand, dass sie es weiss fuel ich fast ab meinem stuhl ! Hahahahha alter !!! Hahahahahahhahahahahhahhhah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SieLiebtNuriihn
25.12.2011, 00:41

also so lustig isses auch nich:DD

0

tut mir leid aber ich finde das echt zum totlachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?