Wie schaue ich es trotzdem an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht findeste es ja nach Deiner Rückkehr noch in der Mediathek des entsprechenden Senders. Gibt es dort wo Du Urllaub machst Menschen die Du kennst und die die Möglichkeit haben deutsches Fernsehen zu empfangen? Vielleicht darfste es ja dann dort sehen

Wenn man es nicht online sehen kann, dann frag doch Freunde, ob sie es dir aufnehmen? Ich habe einen Festplatten-Receiver, wäre kein Problem!

lennyprax 02.09.2014, 23:28

Das wäre eine tolle Idee, aber wie könntest du mir das dann schicken?

0
Gestiefelte 03.09.2014, 09:57
@lennyprax

lach, leider gar nicht :-( du müsstest es hier bei mir gucken. SOO gastfreundlich bin ich dann doch nicht ;-) Ich meinte auch eher, dass es ja evt. in deinem Bekanntenkreis jemanden gibt, der auch so ein Gerät hat. :-)

0

Was möchtest Du wissen?