Wie scharf ist die Küche und ihre Gerichte in Malaysia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stark gewürztes Chilli con Carne ;-) Ist schon scharf, aber ne angenehme SChärfe...aber auch dort gibt es weniger scharfes Essen...lern den satz auf malayisch einfach auswendig "bitte nicht so scharf" :-)))

Ich müsste eher den Satz lernen "Bitte schön scharf", denn ich liebe scharfes Essen. :)

0

Die können schon sehr scharf sein. An der Ostküste ist es reichlich scharf, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Man kann aber auch weniger scharfe Gerichte bekommen, wenn man explizit darauf hinweist. Ansonsten machen die superleckeres Essen.

Hier findest Du alle Infos: http://www.meiers-weltreisen.de/portal/mwr/app/content/guideId/marcopolo_3008804_et/resourceId/3313;jsessionid=0327A1B847012F575BF6E3A71529CABC

Was möchtest Du wissen?