Wie Schamhaare entfernen?

5 Antworten

Normalerweise sollte es nicht so sehr wehtun. Hast du vielleicht zu fest aufgedrückt. Du könntest es nochmal mit dem Rasierer versuchen. Eine Nassrasur ist vielleicht angenehmer (falls noch nicht versucht) und mit einem Rasierer. der vielleicht so ein Kissen drauf hat. Sonst könntest du sie noch waxen oder es mit Enthaarungscreme Versuchen. Ich hoffe es klappt.

Ich rasier mich &' das tut überhauot nicht weh., meine Tante machts mit Wachs aber das ist schmerzhaft.. Mit Enthaarungscreme hab ichs auch versucht,aber es ist sehr aufwendig,stinkt &' entfernt nicht alles..

Haut gewöhnt sich dran aber kannst auch Waxxen das hält länger aber tut mehr weh. Aber du gewöhnst dich dran

Schamhaare entfernen mit 12?

Also die Frage ist jetzt ein bisschen peinlich aber ich frag jetzt mal trotzdem. Ich bin 12 aber hab schon ziemlich viele Schamhaare. Neulich war ich im Schwimmbad und sie haben sogar rausgeschaut!!😭 Das ist voll ekelhaft aber ich bin doch erst 12 soll ich mich da unten schon rasieren?

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Was zieht ihr beim Schwimmen an?

Hallo zusammen zieht ihr einen Badeanzug oder Bikini beim schwimmen an.

...zur Frage

Schamhaare rasieren (männlich)?

Wie kann ich meine Schamhaare am besten entfernen, wenn sie ziemlich lang geworden sind? Habe mal gehört, dass man sie zunächst mit ner' schere kürzer schneiden sollte, daraufhin mit dem rasierer säubern?
Ist ein Einwegrasierer empfehlenswert oder doch ein Trimmer/Maschine?

Wäre dankbar, falls ihr mit euren Erfahrungen bzw Tipps antworten könntet!

...zur Frage

Schamhaare mit 12?

Ich bin 12 Jahre und habe schon volle Schamhaare ich entfehrne sie auch mit entfehrnungscreme! Nur ich habe angst , dass kinder in der klass3 mich auslachen wenn wir in mai auf klassenfahrt schwimmen gehen! Ich möchte wieder so glatte haut haben wir früher! : / wie kann ich die haare an der seite wo der badeanzug endet so entfernen , dass man nichts mehr sieht? Das es so glatt wie ein baby popo aussieht? Schließlich will ich mich nicht vor meinen freundinnen blamieren wenn wir zu zweit auf klassenfahrt duschen MÜSSEN!! ( Ignoriet den teil mit dem ausschnit vom badeanzug habe ne schwimmhose ...peinlich) ich gebrauvhe hilfreiche antworten! Keine antworten die meinen müssen mich zu beleidigen wegen der rechtschreibung oder so : /

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?