wie schaltet man Sims 4 nach der Installation frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du den Produktcode eingelöst hast (was du ja offensichtlich auch getan hast wenn es in deiner Bibliothek ist) dann sollte es eigentlich funktioneren, Nach dem drücken des Play Button unten Rechts muss man einen Sim erstellen , danach sich ein Haus oder ein Grundstück suchen in das man einzieht oder ein Haus baut und fertig.

Vielen Dank für deine Antwort !

Ich kann mir den Sim erstellen, jedoch den erstellten Sim nicht abspeichern. Es erscheint immer eine Meldung das in diesem Modus das Spiel nicht gespeichert werden kann ... wie wechselt man denn nach dem Erstellen eines Sims in die Nachbarschaft?

0

Tut mir Leid, aber dafür ist Sims 4 noch nicht lange genug auf dem Markt :/ Du solltest mal auf ihrer Webseite vielleicht nach Hilfe fragen oder so ... Für die Hauptseite musst du nur Sims 4 auf Google eingeben.

http://forums.thesims.com/de_DE/ Forum

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem mit Der nicht sichtbaren Maus habe ich inzwischen behoben. Das Spiel konnte ich allerdings noch immer nicht freischalten... Und von den EA Leuten warte ich auch noch vergeblich auf eine Antwort..

Hier für alle noch mal mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?