wie schaltet man personen und strecken bei Mario Kart Wii frei?

2 Antworten

Fahre die Gran Prix Bei 1./2./3. Platz is nächste strecke frei und bei bestimmten Gran Prix ein neue/s/r Fahr/er/zeug. Z.B. bei 50ccm Special Cup Schaltest du König Buu Hoo frei.

Fahre einen Cup beim Grand Prix und neue Sachen werden freigeschaltet ;)

wie schatle ich in mario kart (wii) eine neue welt frei?

was muss ich gewinnen?

...zur Frage

Mario Kart 8 funktioniert nicht?

Wenn ich Mario Kart 8 in die Wii U lege wird mir angezeigt "ungültige Disc" es lief mal kurz bin 3 Strecken gefahren da kam allerdings zwischendurch schon 2-mal die Meldung "Ungültige Disc". Andere Spiele laufen einwandfrei auch normale Wii spiele. Kennt jemand das Problem? Hat jemand Lösungen? Vielen dank

...zur Frage

Mario Kart Wii - Freischalten?

Wie Kann ich Rosalina Freischalten?

Ich Habe schon bei allen Goldpokale, Fehlt noch was?

...zur Frage

MarioKart7 online mit Freunden spielen - wie?

Also...ich habe mir heute erst das Spiel "Mario Kart 7" für den Nintendo 3DS geholt. Wollte auch gleich anfangen mit meinem Freund online zu spielen, jedoch ist der "Mitspielen"-Button grau gefärbt (Siehe Bild 1) und kann nicht betätigt werden. Wir beide waren online, jedoch können wir irgendwie nicht zusammen spielen. Wüsste da jmd vielleicht, woran das liegt? Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Mario Kart Wii Charaktere freischalten bitte anschaun

ich hätt ein paar fragen zum freischalten der charaktere & die art wie man sie freischaltet also:

1. was heißt Expertengeister? (Beispiel: um Baby Luigi freizuschalten braucht man 8 daavon)

2. was sind spezialcuprennen (Beispiel: um daisy frei zuschlaten muss man alle 150ccm spezialcuprennen schaffen)

3. was sind spiegelrennen (beispiel: rosalinna muss man alle rennen 1 stern im spiegel schaffen)

w#r schönn wenn man mir hilft lg, SM1999

...zur Frage

Was sind Experten Geister und wie schaltet man sie frei? (Mario Kart Wii)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?