Wie schaltet man in CoD BO3 die waffen prestige frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das erste Waffenprestige nur freischalten wenn du die ganzen Aufsätze freigeschaltet hast also nur für eine Waffe. Wenn du das hast dann schaltest du Waffenprestige 1 ein aber dann sind die ganzen Aufsätze für die Waffe weg. Die Tarnungen die du schon für die Waffe freigeschaltet hast bleiben vorhanden. Im ersten Waffenprestige  kriegst du glaube ich zuerst den Clan tec auf die Waffe (also bis zu 4-Buchstaben sowie KING/VIZE/Yara/TryH/2EZ....) beim 2ten Waffenprestige musst du dafür wieder die ganzen Aufsätze für die Waffe freischalten. Wenn du dann ins 2. Waffenprestige gehst sind wieder die ganzen Aufsätze für die Waffe weg nur die Tarnung bleibt vorhanden. Dann kriegst du ein Abschusszähler (also es werden die ganzen Kills gezählt die du insgesamt gemacht hast mit der Waffe also nicht nur die kills die du in der Runde gemacht hast)

Wenn du ins Waffenprestige gehst wirst du KEINE neue Tarnung kriegen. Darkmetter kriegst du nur wenn du jede einzelne Waffe auf Gold bringst (dazu zählt auch das Kampfmesser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skales6
31.07.2016, 22:50

Am pc muss ich diese waffe auswählen und irgent eine taste drücken, welche ist das.

0

Dann musst du die Waffe von neu leveln. Genauso wie beim normalen Prestige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skales6
31.07.2016, 00:12

Wie von neu meinst du noch mal oder komplett hoch bis max.

0
Kommentar von Skales6
31.07.2016, 00:16

Und gibt es zwischen waffen prestige 1 unt 2 einen unterschied?


0
Kommentar von Skales6
31.07.2016, 00:21

Danke für diese antwort hat mir sehr geholfen und ich werds mal aus probieren.

0

Was möchtest Du wissen?