Wie schaltet man einen Taschenrechner aus, der keinen Off-Knopf hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinen Taschenrechner gibt es einen 2nd Knopf. Wenn ich auf den und dann auf den On-Knopf drücke schaltet er sich aus. Das ist aber bei jeden anders! :)

Der geht nach bestimmter Zeit alleine aus oder wenn er Solar betrieben ist, dann abdecken

Der geht nach einer gewissen Zeit von alleine aus wenn er nicht benutzt wird.

Taschenrechner Bruch?

Hi, Eine Frage, ich weiß nicht ob ich was getippt hatte aber ganz am Anfang hat der Knopf noch einen richtigen Bruch gemacht und jetzt kommt da nur sowas. Wie kann ich es wieder zu einem Bruch umstellen?

...zur Frage

Solar Taschenrechner ausschalten wie? (TI-30 X2s)

Wie schalte ich den aus? über on steht zwar off aber egal ob ich es lange halte doppeldrücke dreifach vierfach geht nicht aus ... (TI-30X2S, statt dem 2er steht da eine römische 2 ) Solarzellen vorne am rechner hab ich auch schon paar sek zugehalten geht nich ;S

...zur Frage

Taschenrechner Casio fx-85DE PLUS Bruch

Hallo , Ich habe den Taschenrechner den ich in die Überschrift geschrieben habe. Ich muss mit Brüchen rechnen bin aber momentan in der lineraren Darstellung der Brüche (siehe bild) doch ich brauche wieder die andere Darstellung so wie es auf dem Knopf aussieht. Wie stelle ich das wieder ein ? Danke schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

"Airbag Off" Knopf im Auto..?!

heyo.. wozu dient eigentlich der "Airbag Off" Knopf im Auto?! :D ich mein.. ist es nicht sinllos den airbag auszuschalten?!.. oder ist der für was anderes da?! :D wenn ja wozu?! ;D

LG

...zur Frage

Kann ich in mienen Taschenrechner die pq Formel oder die abc Formel einprogramieren? Wie?

HAbe diesen Taschenrechner: TI30 ECO RS vonTexas Instruments.

Mein Lehrer hat gemeint, das geht. IUnd wo ist da der reset Knopf?

...zur Frage

Sensor abschalten: Notebook zuklappen ohne dass es sich abschaltet?

Moin,

gibt es einen Weg die Sensoren im Notebook abzuschalten sodass man es zuklappen kann ohne dass es einschläft?

Meinetwegen auch öffnen und den Sensor ausbauen, lieber aber per Software..

Ich hab eines von Dell mit Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?