Wie schaltet man einen Amtsarzt für sich selber ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle einen Antrag auf Schwerbehinderung.

Normalerweise müßte die Arbeitsagentur dich zum Amtsarzt schicken.

Das Jobcenter? macht das nicht.........die halten sich von alles raus :-(

0

Ganz einfach: Stell aus gesundheitlichen Gründen einen Rentenantrag auf Behinderten- oder Erwerbsminderungsrente. Der Rententräger schickt Dich dann automatisch zum Amtsarzt.

Musst schon ein bischen mehr schreiben warum du einen Amtsarzt brauchst

Also ich habe in meinem Hals Titangelenke und zu meinem Pech leide ich seit meinem 15 Lebensjahr noch an einem Essentiellen Tremor :-(

0

Ps3 schaltet sich nach einschalten wieder aus (Super Slim)?

Ps3 schaltet sich nach einschalten wieder aus. Das grüne Licht leuchtet kurz und geht, dann wieder aus, ohne rotes blinken. Also schätze ich, dass es kein YLOD ist.

...zur Frage

HILFE! AMtsarzt!

Hallo , MORGEN kommt zu uns in die schule(8.klasse gymi) ein Amtarzt... Unsere Mädels regen sich übel auf sie wollen sich icht vor einen Typen nackt zeigen ... Meine Frage : muss man sich nackt zeigen .... IN den bogen für ide eltern steht :Diese Untersuchung ist eine Pflicht untsersuchung.....Die Untersuchung umfasst Hör-und Sehtest, körperliche Untersuchung, beurteilung entwicklungsstandes ..--) muss ich mich ausziehen oder nicht?? Wenn ja , kann ich mich weigern??

...zur Frage

Was macht ein Amtsarzt bei der Untersuchung (beamter)?

Ich muss bald wegen meines dualen studiums zum amtsarzt. Weil ich ja dann während des studiums sozusagen beamter sein soll. Es hängt jetzt nur noch vom arzt ab. War einer von euch schonmal dort? Was wird alles untersucht und sind die streng? Ekg blutabnahme oder blutdruck? Was wird gemacht? Danke

...zur Frage

termin beim amtsarzt bekommen?

hallo, ich bin 19 jahre und leider an einer persönlichkeitsstörung und möchte mich beim amtsarzt auf meine arbeitsfähigkeit untersuchen lassen. habe heute morgen beim gesundheitsamt angerufen und wollte einen termin machen, die haben mir aber gesagt ich bekomme nur einen termin wenn ein fallmanager den für mich bucht. allerdings bekomme ich keine sozialhilfe oder sonstiges und habe keinen fallmanager. wie bekomme ich denn jetzt einen termin wenn ich nicht alles selber bezahlen will?

...zur Frage

Wann wird ein Arzt zum Amtsarzt?

Ich kenne da so einen Arzt der ist Arzt der Allgemeinmedizin und der Sportmedizin.

Übernimmt Aufgaen, die sonst ein Amtsarzt macht.

Kann das sein?

...zur Frage

Quadaufstieg?

Wie steigt man am beste auf ein Quad auf, wenn man leichte körperliche Einschränkungen (Rücken)hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?