wie schaltet man die "winkelfunktion" vom tablet stift in photoshop aus?

1 Antwort

In den Pinsel-Einstellungen

Oder wähl ganz einfach einen Pinsel, bei dem das nicht der Fall ist (ist es nämlich bei den normalen Pinseln nicht)

oh, normale gehen gut. hab gedacht die würden auch keine druckstärke merken, tun se aber. danke :)

0

wacom tablet stift hängt

Der stift zu meinem wacom tablet hängt und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Ich habe den stift nicht einmal oft benutzt und schon hängt der stift wenn ich male, so kann ich überhaupt nicht präzise malen und das stört mich unglaublich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Funktioniert das Wacom CTH-480M-N Intuos Manga Stift-Tablett bei windows 10?

...zur Frage

Cursor reagiert nicht mehr auf Wacom Intuos Pen Tablet S Stift

Hallo Leute,

Ich hab habe mir vor einiger Zeit, das ,Wacom Intuos Pen Tablet S' Grafiktablet gekauft. Damals hatte ich noch ein Notebook, aber jetzt habe ich mir endlich einen richtigen Stand-PC gekauft. Ich habe heute mein Grafiktablet angeschlossen und die LEDs haben geleuchtet wie normalerweise, aber wenn ich etwas mit dem Stift machen will, bewegt sich der Cursor nicht. Ich dachte es wäre kaputt und habe es bei verschiedenen USB-Anschlüssen probiert. Bei keinem ist etwas passiert und jetzt kommt der verzwickte Teil: Ich habe das Tablet dann an das Notebook angeschlossen und alles hat perfekt funktioniert. Beide haben Windows 8.1 also sollte ein Herunterladen des Treibers nicht nötig sein.

Ich freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Wacom Tablet, Photoshop lange Stift auf Tablet Rechtsklick?

Ich würde gerne einstellen, das wenn ich mit dem Stift aufs Tablet komme und zeichne, das gezeichnet wird. Wenn ich aber den Stift gedrückt am selben Ort halte, das sich das rechtsklick Menu öffnet. Wie stelle ich dies ein?

...zur Frage

Wacom Intuos Stift Einstellung ändern?

Und zwar möchte ich die Stift Geschwindigkeit umstellen doch dies Funktioniert nicht (kann nichts ändern, ist fest), ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Kann man den Wacom Intuos Pro Stift auf dem Wacom Intuos benutzen?

Hey, ich hab mir nen Wacom Intuos M gekauft, weils bei mir fürs Pro nicht gereicht hat, jedoch will ich jetzt den Stift vom Pro kaufen (Weil ich den besser finde) und wollte wissen, ob der funktionieren wird, also von den grundlegenden Funktionen (Radierer, Buttons und natürlich Stiftspitze) und ob das Intuos auch sowas wie Neigung wahrnimmt.

Wäre gut wenns schon jemand ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen dazu sagen kann(!!!NICHT FÜR DIE TABLETTS SONDERN DIE KOMPABILITÄT DES STIFTES!!!)

LG Floddi :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?