wie schaltet man die "winkelfunktion" vom tablet stift in photoshop aus?

1 Antwort

In den Pinsel-Einstellungen

Oder wähl ganz einfach einen Pinsel, bei dem das nicht der Fall ist (ist es nämlich bei den normalen Pinseln nicht)

oh, normale gehen gut. hab gedacht die würden auch keine druckstärke merken, tun se aber. danke :)

0

Funktioniert das Wacom CTH-480M-N Intuos Manga Stift-Tablett bei windows 10?

...zur Frage

Wacom Tablet, Photoshop lange Stift auf Tablet Rechtsklick?

Ich würde gerne einstellen, das wenn ich mit dem Stift aufs Tablet komme und zeichne, das gezeichnet wird. Wenn ich aber den Stift gedrückt am selben Ort halte, das sich das rechtsklick Menu öffnet. Wie stelle ich dies ein?

...zur Frage

Kann man den Wacom Intuos Pro Stift auf dem Wacom Intuos benutzen?

Hey, ich hab mir nen Wacom Intuos M gekauft, weils bei mir fürs Pro nicht gereicht hat, jedoch will ich jetzt den Stift vom Pro kaufen (Weil ich den besser finde) und wollte wissen, ob der funktionieren wird, also von den grundlegenden Funktionen (Radierer, Buttons und natürlich Stiftspitze) und ob das Intuos auch sowas wie Neigung wahrnimmt.

Wäre gut wenns schon jemand ausprobiert hat und mir seine Erfahrungen dazu sagen kann(!!!NICHT FÜR DIE TABLETTS SONDERN DIE KOMPABILITÄT DES STIFTES!!!)

LG Floddi :P

...zur Frage

Wacom Intuos Stift Einstellung ändern?

Und zwar möchte ich die Stift Geschwindigkeit umstellen doch dies Funktioniert nicht (kann nichts ändern, ist fest), ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wacom Intuos Photo funktioniert nicht mehr?

Ich wollte heute wieder mal mein Wacom Tablet benutzen. Ich musste aber leider feststellen dass dies nicht möglich ist, da nichts passiert wenn ich das Tablet anschließe. Weder das weiße Lämpchen leuchtet, noch kommt irgendeine Meldung oder Sound. Ich hab das Wacom Intuos Photo und habe auch schon versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Ich habe auch schon mehrere USB Anschlüsse versucht. Bei allen jedoch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Mfg Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?