Wie schaltet man die Verbindung zum netz beim iphone 4 komplett aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein iphone unter EInstellungen in den Flight Modus versetzen. Dann werden keien DAten mehr empfangen, aber auch keine Telefongespräche mehr durchgeleitet.

ich will aber immer noch telen und simsen können! NUR DAS INTERNET!!

0

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> und dort "3G aktivieren" ausschalten und "Mobile Daten" ausschalten (Balken muss grau hinterlegt sein, NICHT blau!). Wenn das so eingestellt  ist kann das iPhone keine Verbindung zum Internet aufbauen per Handynetz.

MfG

Dann entstehen keine kosten, also wenn ich eine prepaid Karte habe?

0
@Timimaster7

Wenn die Einstellungen so vorgenommen wurden, kann sich das iPhone nicht ins Internet einwählen und somit werden dann auch keine kosten anfallen.

0

Was möchtest Du wissen?