Wie Schaltet man die Seitenzahl bei WordPad ab?

1 Antwort

Hi, also bei Wordpad in Win 7 geht es so: Den Button ganz oben links drücken (neben Start und Ansicht)->Seite einrichten->unten links das Häkchen entfernen

Open office Seitenzahl?!?!?!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit und muss natürlich auch Seitenzahlen einfügen. Wenn ich die Fußzeile aktiviere und dann eine Zahl eingebe steht aber in jeder Zeile die gleiche Zahl. Wie kann ich das machen das ich die Seitenzahl unten in der Mitte habe??!?

...zur Frage

Wie kann man die Seitenzahl bei WordPad austellen ?

...zur Frage

frage zu wordpad ( ausdrucken und seitenanpassung )

eigentlich sind es zwei fragen. einmal : in der schule haben wir open office. wenn man da was schreibt, ist das in seiten eingeteilt. so weiß man, wann eine seite beim ausdrucken vollgeschrieben ist. geht das bei wordpad nicht ?

zweite frage. ich hab ein lebenslauf geschrieben. auf der seite in worpad ist alles perfekt gereiht. wenn ich es ausdrucke verschiebt sich es einfach und die reihen sind einfach irgendwo.

kann man wordpad nicht so einstellen, das die seite genauso aussieht, wie man sie ausdrückt von der größe usw ? ich habs schon auf din a4 gestellt, aber man kann das fenster ja vergrößern wie man will.

...zur Frage

Wie kann man bei Word immer die gleiche Seitenzahl auf verschiedenen Seiten machen?

Also ich möchte bei verschiedenen Seiten im Word Version 2016 immer die gleiche Seitenzahl weiss jemand wie das geht?

...zur Frage

Frage zur Umwandlung von Wordpad Dokument zur Pdf Datei

Ich wollte fragen wie ich ein Dokument, was ich gerade auf Wordpad geschrieben habe in eine PDF datei umwandeln kann ?

...zur Frage

Datum und Seitenzahl beim Drucken von Google Docs entfernen?

Hallo wenn ich bei googel docs einen text ausdrucke, zb HEUTE FLOHMARKT, dann stehen oben und unten dann beim ausdrucken das Datum und die Seitenanzahl, und unbenanntes Dokument, Zusatzinformationen eben. Wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?