Wie schaltet man die letzten Missionen der Londoner Geschichten in Assassin's Creed Syndicate frei?

1 Antwort

Um die letzten Londoner Geschichten freizuschalten musst du die Hauptgeschichte beenden.

Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

Wie genau ist die Spielreihe von Assassings Creed für die PS4? Assassins Creed 1 danach 2? Bitte nur die erwähnen die es für die PS4 gibt.

...zur Frage

Wie kann man das Blut in Assassin's Creed Syndicate ausstellen?

Wollte nur fragen, ob das geht, und wenn ja, wie? :D

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Uncharted oder Assassins Creed für PS3

Hallo! Ich suche ein Playstation 3 Spiel das so ähnlich ist wie Uncharted oder Assassins Creed . Da ich beide Spielereihen durchgespielt habe suche ich jetzt etwas neues. Kann auch ein älteres Spiel sein :) Hauptsache ist: Es muss einen fesseln :) Danke im Vorraus

PS: Skyrim hab ich schon ;)

...zur Frage

Assassin's Creed Syndicate kaputt?

Bei Meinem Spiel werden keine Missionen mehr angezeigt. Ich habe gerade Die erste Fabrik Überfallen und die Kinder Gerettet. Und jetzt soll ich Rexford Kaylock konfrontieren aber ich weiss nicht wo ich hinsoll . Auf der Karte Ist kein Missions Symbol ? Warum. Oder wie Geht's weiter?

...zur Frage

Assassin's Creed Syndicate Grafikkartenleistung

Hallo Community! 

Vor einiger Zeit war ja die Premiere für den neuen Assassins Creed Syndicate. 

Nun wollte ich mal fragen ob jemand vlt. weiß, welche Grafikkartenleistung ungefähr benötigt wird um Syndicate Ruckelfrei zu spielen. 

Danke im voraus :D

...zur Frage

Warum stürzt Assassin's Creed Syndicate dauernd ab?

Hi, Ich spiele seit kurzen Assassins Creed Syndicate und es stürzt so alle 10 Minuten ab. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?