Wie schaltet man die Dunkle Leere in Fantasy life frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dunkle Leere schaltet man nicht frei. Fahre nachts auf die Kakteenbucht und betrete die Grotte der Schatten. Dann ist hinten an der Wand eine Art Portal. Betrete es und schon bist du da. Und falls nicht versuche es einfach mehrmals, irgendwann kommt das Portal (die Tür) :)

Die kommt nach abschließen der Story soweit ich mich erinnern kann...

0