Wie schaltet man die direct x Vorschau im Fsx aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schaltest du im Hauptmenü unter der Ruprik Einstellungen, Anpassen..., Grafik aus. Einfach das Häckchen DirectX 10-Vorschau entfernen und den Simulator neu starten. Jetzt müsste es funktionieren. Es ist empfehlenswert, diese Option immer deaktiviert zu lassen.

Braucht man für Microsoft Flight Simulator X (FSX) einen Joystick?

Braucht man einen Joystick für das Spiel Microsoft Flight Simulator X (Abkürzung:MS FSX) ???

...zur Frage

Welches Betriebssystem würdet ihr für den Microsoft flight Simulator x (fsx) benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich Direct X auf mein Windows 10 installieren (64-bit)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und ihn zusammengebaut. Dann habe ich Windows 7 Professional (Service Pack 1) mit einem Installationsstick installiert und die Treiber meiner Graffikkarte und des Mainboards installiert. Danach habe ich die noch fehlenden Windows Updates installiert. Anschließend hab ich mich dann für Windows 10 entschieden und dieses installiert. Alles schön und gut, bis mir auffielt, dass ich kein Direct X installiert habe. Normalerweise wird es automatisch in den Windows Updates installiert.

Nun habe ich das Problem, dass Direct X fehlt und es nicht in den Windows Updates vorhanden ist. Da ich jetzt Windows 10 besitze und meine Grafikkarte mit der neusten Direct X Version (Direct X 12) kompatibel ist, frage ich mich was ich tun kann um diese Version herunterladen zu können.

LG, Alex

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X Demo Version - Flugzeuge einfügen

Hey, Da ich mir wahrscheinlich bald Microsoft Flight Simulator X kaufen möchte, wollte ich es natürlich ein bisschen ausprobieren mit der Demo Version.

Nun stellt mich jedoch die Frage, kann man auch andere Flugzeuge in die Demo Version einfügen? Habe in Google einiges dazu gefunden aber überall ging der Downloadlink nicht mehr

...zur Frage

Was sind die unterscheide der direct x versionen?

In Gta 5 kann ich in den Einstellungen direct 10 direct 10.1 oder direct 11 auswählen was sind die unterscheide der Versionen und warum verbraucht direct 11 mehr vram als 10 und 10.1

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?