Wie schaltet man den Steam Controller ab?

2 Antworten

Mind. 5 Sekunden auf dem Steam-Button bleiben, dann schaltet er ab ;)

Wie schaltet man einen xbox 360 controller aus?

Ich habe mir heute xbox 360 controller gekauft,aber ich weiß nicht wie man ihn ausschaltet

...zur Frage

Bester Controller für Steam?

Ich wollte mal Fragen, was euer Meinung nach der "beste" Controller für Steam ist. Aber nicht den Steam Controller. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie schaltetet man ein MacBook Pro aus?

Ich habe mir in einem Laden das neue MacBook Pro 2010 15" bestellt. Und kriege es vielleicht am Mittwoch. Nur wie schaltet man es aus?? Muss man auf den Einschalt-Button drücken oder anders?? Sorry das ich so frage, aber dass ist mein erster Mac.

...zur Frage

Steam Link und Steam Controller?

Soll ich mir den Steam Controller und den Steam Link kaufen. Habe jetzt halt angst das das Wlan und der rechner zu schwach sind (halt Laptop :D). Und bis jetzt hab ich nur mit nem xbox360 controller gezockt. Oder sollte ich lieber auf die Steam machienes warten. Danke fürs antworten.

...zur Frage

Mein samsung smart tv schaltet sich nach paar stunden einfach aus 1 sekunde später ein dann gleich wieder ein dann gleich wieder aus und das 5 mal?

Hy frage steht oben er ist 3 jahre alt und schaltet sich in unbestimmter zeit aus nach 1 sekunde wieder ein dann wieder aus dann wieder 1 und das 5 mal das nervt echt. Was kann da sein??? Und manchmal sobal man irgendeine taste an der fernbedinung drück schaltet er sich aus was kann da sein?????

...zur Frage

Ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Ich weiss, die Frage wirkt ein bisschen dumm, aber ist der Steam Controller mit dem PC kompatibel?

Geworben wird der Controller ja mit der Steam Link, aber ist er auch mit dem PC kompatibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?