Wie schaltet man das Internet wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst im internet gehen und dann auf die Seite vom WLAN Router gehen. Dann musst du dich da anmelden ( Passwort erforderlich) wenn du dann drinnen bist musst du auf WLAN klicken ( in meinem Fall war das auf der linken Seite) und dann steht da internetzugriff und da müssten deine Geräte auf eingeschränkt stehen da kannst du das andern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß jemand zufällig wie ich mein Internet wie an kriege?

Versuchs mal damit: "Mama bitte, bitte mach mir den Stecker wieder in die Buxe, damit ich ab und an ins Internet kann...

... ich hab verstanden und verspreche: dass ich meine Zeit nicht Nur davor verbringen darf, dass ich auch mehr helfen sollte und mir vor allem mehr Zeit zum Lernen nehmen werde! Versprochen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird ihre Gründe gehabt haben, dich in irgendeiner Weise zu bestrafen. Es wäre falsch, dir Tipps zu geben, wie die von dir selbstverschuldete Erziehungsmaßnahme ohne das Wissen deiner Mutter rückgängig gemacht wird. Dir sollte eigentlich klar sein, dass du damit das Vertrauen deiner Mutter in dich empfindlich mißbrauchst. Langfristig wird das für dich nachteilig sein und eventuell sogar mit noch längerem Internet-Verbot bestraft werden.

Es ist also ziemlich dumm und unüberlegt von dir, die Erziehungsmaßnahme deiner Mutter jetzt umgehen zu wollen!

Das Leben ohne Internet geht weiter. Du wirst es überleben. Stelle dich nicht so an und denke lieber mal darüber nach, was du tun kannst, damit deine Mutter nicht solche Erziehungsmaßnahmen verhängen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:06

Das bin ich mir vollkommen bewusst? Keine Sorge mein Vertrauen zu meiner mutter ist sowieso im arsxh. Und dumm bin ich ganz sicher nicht.

0

Es ist wahrscheinlich keine besonders gute Idee, das WLan gegen den Willen deiner Mutter wieder aufzudrehen.

Ich nehme an, ihr habt ein kleines Kästchen mit einem Knopf auf dem "Wlan" oder etwas Ähnliches steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was sie ausgemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:01

Keine Ahnung, weiß ich leider nicht so genau, aber mein Handy & mein iPad sind halt aus ..

0
Kommentar von Aren89
16.03.2016, 09:06

Siehst du das WLAN Signal nicht? Dann hat sie den Router abgezogen oder das WLAN an Router abgeschaltet

0
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:08

Doch, also da sind alle Balken zu sehen aber es geht nichts

0
Kommentar von Aren89
16.03.2016, 09:09

Übern Router dein Geräten verboten ins Internet zu gehen tja wenn du das nicht selber wieder richten kannst wie wär es wenn du mit deiner Mutter redest? Oder du kommst ohne Internet aus so schwierig ist das nicht wir haben das früher auch nicht gehabt

0

Du musst zuerst das Internet suchen. Wie es aussieht siehst du auf dem angehängten Bild. 

Am Boden sollte ein Knopf sein. Den musst du drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aren89
16.03.2016, 08:59

😂 This is The Internet 😂

0
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:08

Und dann passiert was?

0
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:16

Nicht das irgendwas explodiert nh hahahaha

0

Sie hat wahrscheinlich nur den Router ausgeschalteten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
16.03.2016, 09:02

nervige Handytastatur :p *ausgeschalten

0
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:03

Sie hat das halt für bestimmte Geräte ausgeschaltet weisste? Und wie krieg ich das wieder an :/

0
Kommentar von SquareMatrice
16.03.2016, 09:07

welche sind denn nicht betroffen?und warum kannst du dann auf gf schreiben?

0
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:10

Wegen meiner flat die ich gerade krass verbrauchen muss wegen meiner Mutter. Mein iPad und mein Handy haben kein Internet.

0

Ja, löse das Problem mit Deiner Mutter, und "Dein" Internet geht wieder. Einfach und praktikabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feecharlottee
16.03.2016, 09:09

So leicht geht des nicht. Außerdem hab ich gefragt wie ich das mit meiner Mutter lösen kann? Nein. Ich frage wie das Internet wieder an geht.

0
Kommentar von jgtrade
16.03.2016, 09:15

Deine Mutter kann das Internet nicht ausstellen, das ist unmöglich! ;) Sie hat deinen Zugang blockiert, indem sie vermutlich euren Router ausgeschaltet hat. Einfach wieder anschalten müsste genügen, ein feiner Zug ggüber deiner Mutter ist das allerdings nicht...

0

Was möchtest Du wissen?