Wie schaltet man das ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich kenn das als Kerl bei einer Frau... Wenn ich gemerkt hab dass daraus nix wird, hab ich mich selbst dazu gezwungen eben mit absicht nich mehr auf ihr Profil zu schauen.

In deiner Situation würd ich aber vielleicht doch noch mal drüber nachdenken ob du nich vielleicht doch Bi bist... Es gibt haufenweise Menschen, die schwul, lesbisch oder BI sind ohne es wirklich zu wissen....

Wenn du aber zu 1000% hetero bist, dann is sie wirklich nur ein Vorbild für dich, nur dann kann ich dir nich weiter helfen, wenn ich nich weil, was genau sie zu deinem Vorbild macht.

Ich möchte auch noch was dazu sagen, fals du denkst du könntest eventuell doch lesbisch und in sie verliebt sein (was selbstverständlich nicht schlimm wäre). Dann hilft dir vielleicht mein Denken.... Wenn ich ein Mädchen kennen lern, dass zu haben is, dann kann ich mich in sie verlieben, weil ich weiß dass es was werden kann! Wenn sie aber vergeben is oder mir von Anfang an zeigt dass es unter Garantie nix wird, denk ich gar nich drüber nach ob es was werden kann, weil ich eben weiß dass es nie was wird und so konzentriere ich mich eher auf andere potentielle Freundinen und verliebe mich nich in die die ich nich haben kann. ;)

nein das klingt nicht so normal...hmm vielleicht stehst du doch auf frauen oder bist zumindest bisexuell?! ...jedenfalls kommt mir das mehr so vor als hättest du damals gefuehle entwickelt und hättest dann so ne art sehnsucht aufgebaut...

ich wuerde dir raten wirklich consequent nicht mehr auf ihre facebookseite zu gehen und somit wird das auch irgendwann vergehen oder du ergruendest warum du tatsaechlich so fuehlst noch und bittest um ein treffen, wiedersehen auf einen café, dann wird dir viel. einiges klarer sein! lg

Also Gefühle hatte ich nie also glaube ich jedenfalls Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Bi bin.

Ich wüsste nicht was ich ihr schreiben soll und treffen geht auch nicht, da sie3 Stunden von mir weg wohnt.

Vielleicht bist du bi ? Es scheint fast so. Du hörst einfach damit auf sie zu "verfolgen". Jetzt sofort. Vergiss sie. Lasse dich von deinen Freunden und der Schule, sowie von deiner Familie und deinen Hobbies ablenken.

Das ist noch nichts auffälliges! Versuch doch mit ihr in kontakt zu treten ;) was hindert dich? Ich sehe da kein Problem. Zudem, selbst wenn du mehr haben wollen würdest, wäre das auch mehr als ok!

Sie nicht zu viel denken, sollte das Problem sehr einfach gewesen, denken zu viel wird sehr kompliziert.

Was möchtest Du wissen?