wie schaltet man beim Hyundai Getz das parklicht ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht jedes Auto hat ein Parklicht. Soweit ich weiß, haben das idR auch nur deutsche Fabrikate. Wenn es ein Parklicht gibt, dann wird es mit dem Blinkerhebel bei ausgeschalteter Zündung aktiviert. Der Blinkerhebel nach rechts schaltet dann das rechte Parklicht ein, der Blinkerhebel nach links das linke. Also: Reinsetzen, Zündung ausgeschaltet lassen und testen. Parklicht ist in Deutschland übrigens - entgegen vieler Meinungen - nicht vorgeschrieben.

Gruß, ArconDuke

danke für die antwort bei mir geht es leider nicht liegt dann wohl daran dass es ein Koreaner ist ;) danke trotzdem

hallo

blinker rechts oder links und zündung aus

gruss mike

geht nicht bei mir weil das ein koreaner auto ist trotzdem danke

schau in die betriebsanleitung

Wie sagen die Engländer so schön? RTFM.

da steht nichts mit parklicht !! so schlau bin ich auch in die ba zu gucken !