wie schaltet man bei die sims3 den Kochkanal ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf den Fernseher klicken (Fernsehen...), wenn dein Sim dann fernsieht, nochmals auf den Fernseher drücken und auf Umschalten auf... drücken. Danach den Kochkanal auswählen.

ACH NEEE... das habe ich schon probiert.

0

Guter Fernseher, oder was auf eine Variante wäre, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest : Du könntest deinen Sim ein hohes Geschicklichkeitenlevel antrainieren, umso den Fernseher umzubauen, damit er alle Kanäle empfängt. Ist dieser Zustand vorhanden, kannst du den Sender auswählen

Ich hoffe, ich konnte die helfen ! Timboloo : )

Ich habe schon den besten Fehrnseher

0
@TheMysteryGamer

Und trotzdem kannst du den Sender nicht aussuchen. Wenn nicht, lass deinen Sim eine Zeit lang fernsehen, vielleicht kommt irgendwann eine Kochsendung und der Wunsch erfüllt sich - falls sie diesen Wunsch hatte !

0

du brauchst einen fernsehr, der etwas teurer ist. die günstigen haben nicht alle kanäle :) hoffe ich konnte dir helfen.

Habe den besten Fehrnseher

0

du musst nur auf den fernseher klicken nd den kanal auswählen

Was möchtest Du wissen?