Wie schalte ich Verbündete Spieler in SWTOR durch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ist jetzt nicht bekannt, dass so etwas geht, aber vllt kann man das irgendwo auch einstellen. Als eingefleischter Heiler empfehle ich dir so etwas aber nicht, da das "durchtappen" (durchschalten) dann ja immer deine Verbündeten in ihrer Reihenfolge durchtappt. Also, in deinen Einstellung kannst du irgendwo einstellen, dass das Gruppenfenster auch ein Operationfenster ist. Dann stellst du noch die Größe der Lebensbaken und der einzelnen Operationsfenster vernünftig ein.

Wenn du nun in einer Gruppe bzw Operation bist, dann siehst du die Lebensbalken deiner Verbündeten groß und gut genug, um sie einzeln anzuklicken und deine Heilungen auf sie zu wirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?