Wie schalte ich "unbekannte Quellen zulassen" auf dem Nokia E6 ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Nokia E6 ist ein Windows Phone, kein Android-Device. Also kannst du nicht die Einstellungen wie im Android durchführen und du kannst auch kein Google Play Store installieren, da dies eben für Android-Devices ist. Genau so wenig wie du Apple's App-Store installieren kannst.

Vielen Dank. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

0

Das Nokia E6 läuft mit Symbian^3 ( + Updates Anna und Belle) und nicht mit Windows Phone.

1
@konai

Sehe den Kommentar erst jetzt. Du hast natürlich recht, leider kann ich die Antwort nicht bearbeiten? Danke für die Korrektur.

0

Du kannst es ja mal unter Einstellungen> Anwendungen> Unbekannte Quellen versuchen, aber ich weiss nicht, ob es das an deinem Handy gibt.

Anwendungen gibt es in dem Menü nicht

0

Google Play Dienste gelöscht,was tun?

ich habe mein Handy im recovery mode zurückgesetzt und jetzt habe ich keinen Play Store mehr und keine Google Play Dienste wie Google Play Spiele,Books usw.Habe mir den aktuellen Play Store vom Internet runtergeladen und wenn ich eine App aktualisieren oder runterladen will steht da eine Fehler Meldung.Wie bekomme ich das wieder hin?

...zur Frage

Von AAndroid auf Iphone umsteigen?

Ich besaß für 3 Jahre ein Samsung Galaxy S5. Nun besitze ich schon seit einem Jahr ein Samsung Galaxy A5. Außerdem habe ich noch ein Nokia N3 (Ersatzsmartphone) Mein A5 läuft super, haber zersprungenes Glas. Reparatur würde 50-100 Euro kosten. Lohnt es sich ein neues Smartphone zu besorgen? Apple finde ich interessant. Was hätte ich da für Vorteile?

...zur Frage

Mit Nokia C6-00 im Android store downloaden?

ich habe versucht bei Google play also beim android store etwas herunter zu laden aber es ging nicht. dort stand dass ich das Store-symbol (zeichen mit weißer tasche) auf meinem handy haben muss. was wird damit gemeint und warum kann ich nichts herunterlden, weil ich habe mal gehört dass m,an dort mit allen smartphones was herunterladen kann. und kennt ihr sonst noch seiten (außer Nokia store) bei der man mit einem nokia c6 sachen herunterladen kann?

...zur Frage

Kann man bei Smartphones das Betriebssystem wechseln?

hallo,

ich habe ein Nokia C6-01 Smartphone mit Betriebssystem "Symbian Belle"

"Symbian Belle" oder auch die Vorgängerversionen, wie "Symbian Anna" oder "Symbian^3" waren noch nie, sind es nicht und werden auch nie den Weltmarkt erobern können, so wie Apple und Android es geschafft haben.

Daher meine Frage: Kann man bei Smartphones (bei mir Nokia C6-01) das Betriebssystem von Symbian auf Android wechseln/umstellen?

Danke im Voraus schon mal

...zur Frage

Android Handy: schützt die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" vor Email Trojanern?

schützt bei meinem Android-Handy (Galaxy S5 Android 4.4.2) die Einstellung "unbekannte Quellen nicht zulassen" auch vor Emailanhängen die man versehentlich öffnet und einen Trojaner enthalten? (siehe dazu auch meine letzte Frage)

...zur Frage

nokia handy - playstore?

hallo ich habe ein nokia c7-00 und habe nur den nokia store und dort gibt es nur doofe spiele und die meisten kosten geld !! ich wollt mal fragen wie ich auf mein handy den google playstore runterladen kann oder ob das überhaupt geht ???

DANKE eure jessiyolo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?