Wie schalte ich sehr belästigende Browserwerbung in Firefox unter Windows 10 ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm, normalerweise ist ABP sehr gründlich. Habe Firefox ebenfalls unter Win 7 und Win 10 benutzt und mir wird höchstens von Websiten vorgejammert, ich würde ihre Existenz ruinieren, weil Werbeblocker.

Soll heißen: es funzt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curlypiper
12.12.2015, 13:37

Bei mir ist es eher schlecht. Gerade sollte ich Hunden ein paar Knochen zu Weihnachten spenden... ;-)

0

In die Einstellungen des Browsers gehen, dort kann man einstellen welche Seite sich beim Start öffnen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch windows 10 und dieses Problem nicht, habe aber auch kein Adblock installiert.

schau mal beim firefox unter einstellungen-inhalt-popups, da hab ich ein häkchen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?